Freitag

Freitagsfüller # 323

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Die Sonne scheint endlich, ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber mir war es direkt wieder zu warm....aber ich gönne allen Sonnenanbetern dieses langersehnte Wetterchen.
2.  Ein Zitroneneis bringt mich  zum Abkühlen.
3.   Der Duft von Blumen und frisch gemähtem Gras gehört für mich zum Sommer.
4.   Vogelgezwitscher ist das schönste Sommergeräusch.
5.   Nur im Sommer trinke ich hin und wieder eine eiskalte Cola, sonst trinke ich immer nur Wasser.
6.   Dabei weiß ich genaus das das sooo viele unnötige Kalorien sind, oder sollte ich es besser lassen?
7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Nachbarin im Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich den Kölner Creativsommer besuchen!

Falls ihr auch nach Köln fahrt, es ist wirklich eine tolle Veranstaltung, allerdings kann man da sehr viel Geld ausgeben :(
Egal wie ihr das Wochenende verbringt, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß auf de Kölner Creativ Sommer.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    etwas spät, weil ich mich das ganze Wochenende vor der Sonne versteckt habe ;o))) War grad bei Ruth...chen, die hat was von Böxli in mint erzählt, zeigst du uns das vielleicht mal ;o)))) Ganz lieb Guck ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de