Freitagsfüller # 413

Nach einem strahlend schönen Donnerstag mit Mittagstemperaturen von 23 Grad soll es ja leider am Wochenende, wenn alle Zeit haben, wieder schlechter werden....schade!!!
Aber vielleicht irren ja die Meteorologen und man kann mal wieder auf einen Flohmarkt gehen. Wenn es nur nicht regnen würde, das wäre doch schön. Schaun wir mal, aber nun erstmal der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Die ersten Frühlingstage haben wir in dieser Woche erlebt und die Sonne hat soooo gut getan!
2. Ich denke jetzt sollte ich bald mal den Balkon saubermachen.
3. Ich habe dieses Jahr noch nichts für den Urlaub gebucht oder fest geplant.
4. Tulpen sind meine liebsten Frühlingsblumen.
5.  Bei Schokolade werde ich leider sehr oft schwach. .
6.  Ups...Barbara hat hier den Text vergessen, das darf auch mal passieren :) 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich den ersten Bär nach der Messe in Wiesbaden fertigstellen!

Falls ihr auch einmal mitmachen wollt, dann schaut doch mal hier bei Barbara vorbei
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende