Freitag

Freitagsfüller # 491

Freitags-Füller Grafik
1. Ein Wohnzimmer neu zu gestalten steht mir demnächst ins Haus, wie schon mal erwähnt ziehe ich um.
2. Auf wen sollte ich neidisch sein? Das liegt mir fern.
3. Ich würde fast vermuten das ändert sich auch nicht.
4. Wir wurden 1964 in der Konfirmandengruppe aufgeklärt, das war allen Beteiligten hochpeinlich.
5. Wir erleben heute unruhige Zeiten in Deutschland....wo mag es hinführen???
6.  Astern sind meine Lieblingsblumen im Herbst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Talkshows in den 3. Programmen, morgen habe ich Ausmessen in der neuen Wohnung geplant und Sonntag möchte ich eine Bestellung fertig machen!

Der September geht richtig herbstlich zu Ende, es ist richtig abgekühlt. Aber wenn dann die Sonne scheint weiß ich warum ich den Herbst mit seinen bunten Blättern so liebe.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht mit einem ausgedehnten Spaziergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de