Freitag

Freitagsfüller # 520

Nun ist er endlich da, der Frühling und er bringt uns hoffentlich ein herrlich sonniges Osterfest.

 
Freitags-Füller Grafik
1. An meinen Füßen sind hoffentlich bald offene Schuhe, aber noch ist es mir zu frisch.
2. Bei uns ist es Tradition am Gründonnerstag Spinat mit Rührei zu essen. Das gab es auch bei mir, darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.
3. Ostereier aus Schokolade werden bei mir nicht alt, aber ich mag sie nicht so gerne wenn sie gefüllt sind.
4.  Es gibt leider Mitmenschen, die mit sich und der Welt unzufrieden sind und die ständig etwas zu meckern haben.
5.  Ostermontag bin ich bei unserem Sohn Heiko und seiner Familie zum Frühstück eingeladen.
6. Da sind meine beiden großen Enkel (16 + 18 Jahre) da werden keine Eier mehr versteckt :), mal sehen, wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend auf der Couch, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant, und Sonntag möchte ich einen großen Spaziergang über unseren schönen alten Friedhof machen. Da bin ich zwar fast jedes Wochenende aber das ist dann meistens nur ganz kurz!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest mit euren Lieben!!!



1 Kommentar:

  1. Das wünsche ich dir auch Gitti. Lass es dir an den Feiertagen gut gehen. Das Wetter meint es ja richtig gut mit uns und dem Osterhasen.
    Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche in Münster!? Würde mich freuen. Es wird dann erst mal meine letzte Messe sein!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de