Freitag

Euroteddy Essen und Freitagsfüller # 543

Lange hat es gedauert, aber nun ist wieder ein Messewochenende angesagt es geht zur


Der Vogelfreund möchte auch noch mit

 
 
 
Der kleine Elefantenprinz natürlich auch



Neue Bärenklamöttchen gibt es auch
 


Hexenhüte sind auch an Bord




Ich freue mich auf viele nette Besucher!!

Freitagsfüller
1.   Es gibt Tage, da könnte man sich nur noch die Haare raufen!
2.   Das packen meines Autos dauerte diesmal ziemlich lang.
3.   Aber ich habs geschafft, wäre doch gelacht, wenn es nicht so wäre.
4.   Meine Familie ist mein Ein und Alles!!
5.   Ich habe gerade richtig kalte Füße. Ich werde mir mal schnell ein Paar Socken anziehen.
6.   Die erste Kürbissuppe  hat es bei mir noch nicht gegeben. Ich habe noch nie Kürbissuppe gegessen oder gekocht. Aber ich denke das sollte ich mal ausprobieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen nach einem anstrengenden Tag, morgen habe ich einen hoffentlich schönen und guten Messetag geplant, und Sonntag möchte ich nach 2 hoffentlich erfolgreichen Messetag zufrieden nach Hause fahren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wenn ihr Lust und Zeit habt besucht mich doch mal auf der EuroTeddy in Essen


2 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir ein sehr interessantes, schönes und nicht zu anstrengendes Wochenende, viele ganz liebe Begegnungen und gute Reise.
    Viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Vogelfreund erinnert mich an den Zauberer Radagast aus dem Film/Buch "Der Hobbit". Sehr süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de