Freitag

Freitagsfüller # 547

Schade das ich kaum Zeit für meinen Blog finde, ich hoffe das kommt nach meiner Reha wieder.
Also nun wieder einmal ein neuer:
Freitagsfüller
1. Im Kino war ich schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr. Der letzte Film war "Honig im Kopf".
2. Ich besitze keine Boots.
3. Den letzten Brief den ich geschrieben habe war ein Kondolenzschreiben.
4.  Meine Garage ist auf der Rückseite vom Haus.
5. Kennt jemand einen guten Orthopäden bei dem man nicht 6 Monate auf den ersten Termin warten muß?
6. Obwohl ich jederzeit einkaufen gehen kann, mache ich das gerne Samstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und basteln für einen Adventskalender, morgen habe ich Punkt 6 geplant, und Sonntag möchte ich netten Besuch empfangen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti,

    "Honig im Kopf" habe ich auch gesehen und fand den Film super.
    Ich trage Winterboots bei Eis und Schnee, aber das gibt es ja nicht mehr so häufig.
    Mit Terminen kann man auch Glück haben, einfach mal anrufen und nach einem neuen Termin fragen, manchmal sagt jemand ab.

    Und nund wünsche ich dir,iebe Gitti, ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de