Freitag

Freitagsfüller # 550

Nun bin ich nach einem koffertechnisch sehr turbulentem Start in meiner Rehaklinik in Bayern angekommen und habe schon die ersten. Anwendungen  hinter mir.
Nun mal sehen ob ich das mit dem Freitagsfüller vom Handy aus hinbekomme. Los gehts:


Freitagsfüller
1.  Heutzutage kann man sich auf kaum jemanden verlasen .
2.  Selbst ist die Frau und deswegen mache ich es lieber gleich selbst.
3.  Whats App  finde ich super, aber manchmal ist quatschten schöner.
4.  Ich war noch nie in einem Ballett das ist nicht so mein Ding.
5.  Mein Adventskranz wird klassisch mit roten Kerzen.
6.   In der Rehaklinik genieße ich das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DOMIAN im WDR , morgen habe ich schwimmen geplant, und Sonntag möchte ich mal die Umgebung kennen lernen.

Super es scheint ja auch mit dem Handy zu gehen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

  1. Ich war nur einmal im Ballett. Meine Tochter hat da mitgewirkt.
    Hab noch eine schöne Zeit und komm gut erholt wieder.

    Schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de