Freitag

Freitagsfüller # 559

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine gute Woche. Das milde Wetter ist ja nicht normal für Januar, aber ich bin ehrlich froh das wir keinen Schneematsch und Eis haben.
Ich bin zur Zeit voll mit Bärenreparaturen beschäftigt. Die möchte ich versuchen abzuarbeiten damit ich mich für Wiesbaden und Münster vorbereiten kann. Beide Messen finden im April statt und da möchte ich noch einiges schaffen.
Aber nun zum aktuellen Freitagsfüller. Vorige Woche gab es leider keinen, bzw., er kam später und da habe ich ihn verpaßt.


     
Freitagsfüller
 
1.  Es wird Zeit das unser Wetter sich entscheidet, haben wir nun schon Frühling? oder soll das Winter sein???
2.  Wenn das Leben gerade so richtig gut zu dir ist, geniesse es, und vergiss nicht das sich das auch schnell wieder ändern kann.
3.  Gestern abend  habe ich genau wie heute und in den letzten Tagen das Dschungelcamp geguckt (ich oute mich!!!!)
4.  Das verstehen viele nicht und fragen "Guckst du das im Ernst?" Ja das ist einfach Unterhaltung und weiter nichts. Wenn es ekelig wird, guck ich kurz weg :)
5.  Als Kind musste ich nicht viel im Haushalt helfen, ich war "datt Kleen" (die Kleine)
6.  Bei Problemen sollte man in Ruhe über die ganze Sache reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Dschungelcamp, morgen habe ich einen Besuch bei einer Geschäftseröffnung geplant und Sonntag möchte ich NÄHEN!!!!!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitti,

    mir geht es auch so, Schneematsch und den ganzen Splitt unter den Schuhen brauche ich auch nicht.

    Mit deinen Bären hast du ja gut zu tun, es ist doch schön, wenn ein Hobby Spaß und Beschäftigung bringt.

    Dschungelcamp, ok, ich kann es nicht verstehen, aber wenn du dich dort gut unterhalten fühlst, du bist als Zuschauerin ja nicht allein. :-)


    Mein FF

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gitti

    ja, das Wetter ist alles andere als winterlich. Auch hier sind nicht nur die Temperaturen viel zu mild, auch schon einige Planzen knospen O_o Und jetzt aufs Weekend soll hier ne Kaltfront über die Schweiz ziehen, mal sehen wie kalt die ausfällt *schulterzuck*

    Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spass mit dem Dschungelcamp *gg* und für den erst deines Weekend, viel Entspannung und Erholung ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-30/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich bin kein Fan des DschungelCamps, aber finde es völlig OK, wenn man es ansieht. Die ersten beiden Sendungen habe ich auch geschaut, danach habe ich lieber gelesen oder bin früh ins Bett.
    Wenn ich mich zurück erinnere, war ich als Kind oder auch Teen, die den Haushalt geschmissen hat, da meine Mutter depressiv wurde. Üble Zeit.
    Viel Spaß beim Nähen am Sonntag,
    Mel

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de