Freitag

Freitagsfüller # 649

Hallo ihr Lieben, hier nun wie jeden Freitag der neue 

1.  Muss man eigentlich immer mit der neuen Mode gehen??? Nööö!! 

2. Handarbeiten habe ich schon geliebt als ich jung war .

3.  Den Geschmack von Caramel mag ich besonders gerne

4.  Als ich gehört habe das die Coronavorschriften von jetzt auf gleich über Bord geworfen werden sollen habe ich gedacht: was soll das?

5.  Meine Mutter sagte immer: Wenn du das machen mußt, dann kannst du das auch!! Hat tatsächlich (fast) immer geklappt.

6.  Zuerst kann ich nicht einschlafen und dann bin ich nach 2-3 Stunden wieder wach. Ich bin echt verzweifelt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und dabei fernsehen, morgen habe ich noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich mit meiner Schwester ihren Geburtstag nachfeiern!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende



5 Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    zu 1: Gerade bei manchen älteren Frauen wirkt die neuste Mode nicht so gut, wie sie glauben. :-)

    zu 2: Ich habe immer gerne gestrickt, geknüpft und gelesen.

    zu 4: Da habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt.

    zu 6: Oh je, du Arme! Das kenne ich gut, die Wechseljahre haben mich im Schlaf voll im Griff.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/10/freitags-fuller-261.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      Die Wechseljahre sind bei mir lange vorbei….aber schlafen kann ich seit Jahren nur sehr schlecht.
      Damit muss ich mich wohl abfinden
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti,
    Mein schlaf hat sich enorm gebessert, seit meine Frauenärztin mir was gegen Wechseljahrbeschwerden verschrieben hat. Ist was pflanzliches, aber bringt Punkto Schlaf enorm viel.
    Hier steigen die Ansteckungen grad wieder, es wagt kein Schweizer Politiker von Aufhebung zu sprechen.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    Müde sein und nicht schlafen können ist wie Folter..
    Da schee er ihnen eure Politiker eine bessere Weitsicht zu haben als unsere
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    man sollte tragen, worin man sich gut fühlt, manchmal entspricht es dabei durchaus der gängigen Modelinie, meistens aber nicht.
    Wenn ich aufwache und nicht wieder einschlafen kann, höre ich Hörbücher - Gute-Nacht-Geschichten für Erwachsene. Mit einem "Sleeptimer" schaltet das Gerät von selbst ein, meistens merke ich es nicht, weil ich schon eingeschlummert bin. Wird das Hirn zu wach und beginnt zu denken, ist mit Weiterschlafen nichts mehr. Durch das Konzentrieren auf das Gehörte lösen sich die Gedanken - ein paar Versuche ist es wert ;-)
    Liebe Grüße und alles Gute
    Erna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de