Freitagsfüller # 653

Schon wieder Freitag????? Wo ist nur die Woche geblieben??
Bei mir sieht es mittlerweile schon etwas weihnachtlich aus, ich fange immer schon sehr früh an mit schmücken, weil ich so viele schöne Sachen habe. Und bei euch so??
Aber jetzt erst kommt hier erst einmal der neue

1.  Mein liebster  Start in den Tag ist eine gute Tasse Kaffee!

2. Ein heißer Kakao und eine kuschelige Wolldecke brauche ich zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  St. Martin, aber leider kommt hier niemand mehr singen. Über den Karnevalsauftakt will ich lieber nicht nachdenken.

4.  Eine Pflegecreme aus der Apotheke hilft bei mir gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus, als ob wir keine gute Zeit vor uns haben. Die Coronazahlen sind mehr als erschreckend.

6.  Heute sehe ich eine liebe Freundin und es wird bestimmt schön!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich meinen Rehasport geplant, und Sonntag möchte ich relaxen!
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Paßt gut auf euch auf


9 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    Ja, die Zahlen sind bei euch in Deutschland erschreckend...hier in der Schweiz steigen sie zwar, aber nicht so massiv wie in Oesterreich und Deutschland...mal sehen, was da noch kommt.
    ein schönes Wochenende
    Irene
    https://igelabooks.blogspot.com/2021/11/freitags-fuller-19112021.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn Weihnachtsmärkte stattfinden ist es kein Wunder das wir so hohe Zahlen haben. Die Menschen sind einfach unvernünftig
      LG Gitti

      Löschen
  2. GUten Tag :)

    Oh jaa. mit einem guten Kaffee lässt es sich gut in den Tag starten... und den Tag überbrücken kann man mit noch mehr kaffee *lach*
    Zu Punkt 2 möchte ich mich glaube ich dieses jahr gar nicht äußern ...
    Was die Coronazahlen aber eben teilweise auch erklärt... Wir waren jetzt selber für eine Woche in Quarantäne, weil eine Erzieherin meiner Tochter positiv war... gott sei dank war der PCR Test bei der Maus negativ

    Ich wünsche dir ein Tolles Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle

    Hier geht es zu meinem Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ihr habt also auch schon eine Quarantäne hinter euch. Da hat man vielleicht schon ein kleines Gefühl dafür was alles kommen könnte.
      Gottseidank ist ja alles gut gegangen
      LG Gitti

      Löschen
  3. Guten Morgen Gitti,

    heute ist hier ein grauer Novembertag und mit dem Schmücken warte ich immer bis nach Totensonntag.
    Aber ich finde es schön, dass du dich daran erfreust.

    Der 11.11. hat mich mit den gezeigten Karnevalstreffen sehr geärgert. Ich weiß nicht, was in den Menschen abgeht. Scheinbar alles Narren, wie man so schön sagt.

    zu 5: Leider geht es auch diesen Winter wieder los und solange keine Impfpflicht besteht, sind wir alle weiter davon betroffen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/11/freitags-fuller-265.html

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara
      Leider ist ja auch bei uns im Freitagsfüller Corona immer wieder ein Thema. Trotzdem hat man den Eindruck das viele Menschen so leichtgläubig sind, das finde ich so erschreckend
      LG Gitti

      Löschen
  4. Liebe Gitti,

    ja, einen guten Kaffee brauche morgens als Start auch und das immer ein Genuss für mich :-)

    Bei uns kam an St. Martin leider auch niemand mehr zum singen. Lag vielleicht auch daran, dass viele Martinsumzüge abgesagt wurden.

    Nein, eine gute Zeit haben wir diesen Winter wieder nicht vor uns, leider....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und heute viel Spaß mit Deiner Freundin!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Liebe Conny
      Ich habe früher im Büro gearbeitet und ein Büro ohne Kaffee gibt es nicht. Das mache ich zu Hause so weiter, ohne geht einfach nicht.
      LG Gitti

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de