Freitag

Freitagsfüller # 656

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Weihnachtsfest. Wir sind unmittelbar vor dem 3. Advent. Leider fehlt mir immer noch das eine oder andere Geschenk. Nun muß ich aber mal langsam in die Puschen kommen, denn Geldgeschenke mache ich nicht so gerne. 
Und jetzt erst einmal der neue

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es noch stockdunkel.

2.  Dieses Hin und Her bei den Coronavorschriften macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk wäre wenn wir alle gesund bleiben und uns sehen können.

4.  Mein Süßkonsum wird langsam ein bisschen weniger.

5.  Glaubst du an Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann??? Ich ja.

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe hole ich meine Enkel von der Schule ab.....ich werde wohl diesmal die letzte sein beim Freitagsfüller .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen kurzen Gang durch den Supermarkt geplant, und Sonntag möchte ich die letzten Weihnachts-Pakete fertig machen!

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de