17.08.2012

Freitagsfüller # 177


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter brauche ich immer mal wieder eine kleine Abkühlung.
2. Der Zustand meines Handgelenks verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört das es Sonntag mal so richtig heiß wird.
4.  Kühlkissen helfen gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Cola ist eine tolle Erfrischung, aber gegen den Durst hilft nur Wasser.
6.  Für die Schulkinder in NRW sind die Ferien nächste Woche schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kölner Treff im WDR, für morgen habe ich eine Einladung zum tollen Frühstück mit Tanni und Roland geplant und Sonntag möchte ich auf meinem Balkönchen der Hitze widerstehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wenn ihr nicht wisst wie ihr mit der Hitze umgehen sollt, schaut mal auf meinen letzten Post!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Schatten ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und viel viel Hunger beim Frühsück ;O))

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Hitze da....oder gerade deswegen?? :) Hoffentlich gehts dem Handgelenk bald wieder besser....sonst musst du auf LINKS umtrainieren!!! Liebe Gruesse!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gitti,
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Mittlerweile ist der Teich randvoll mit Wasser und einen Fuß hatte ich auch schon drin, war schön kühl.
    Viel Spass beim Frühstück.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. :O) Richte ich gern aus und Rita wird sich freuen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Punkt 2 gefällt uns ja gar nicht... aber bei Deinen Wochenendplänen wünschen wir viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich ich wünsche Dir viel Spaß heute und für morgen : möge es nicht zu tropisch werden in Mönschengladbach.
    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe gitti, da steht bestimmt schon deine wasserwanne erfrischend parat und dir plätschert es um die füss....*lach*
    lass es dir gut gehen und hab ein schöööönes wochenende....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen