Freitag

Freitagsfüller # 179

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute könnte ich mal versuchen meinen halbfertigen Bär fertig zu stellen!
2. Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden, aber manchmal auch nicht.
3. Bald können wir an Weihnachten denken.
4. Es ist nicht immer leicht den richtigen Ton anzuschlagen.
5. Berlin ist eine Reise wert, ich war vor 3 Jahren mit meiner Schwester da!
6. Vor langer Zeit habe ich meinen Kindern Märchen vorgelesen, heute sind sie 35 + 38 Jahre alt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Wer wird Millionär", endlich ist die Sommerpause vorbei, morgen habe ich außer einkaufen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was sich so ergibt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hier regnet es Bindfäden, ich hoffe das bleibt nicht so!

5 Kommentare:

  1. Huhu Gitti, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Mit dem Regen hätte ich ja gesagt schick ihn zu mir, aber jetzt regnet es bei uns auch endlich, sonst hätte ich heute Abend wieder giessen müssen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Gitti, Dir auch ein schönes Wochenende, auch wenn es regnet. Hier scheint doch tatsächlich die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel, allerdings dachte ich heute Mittag, ich müßte einen Schirm beim Hundespziergang mitnehmen.

    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    bei uns regnet es auch ohne Unterbrechung, ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    bei und regnet es auch und es ist sehr windig.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wir uns auch!
    Und meiner Ma nix verraten ;O))
    Sie weiß nur, dass es auf Tour geht, aber dass Du dabei bist, davon ahnt sie nichts.

    Bis Sonntag♥
    Iris

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de