Freitag

Freitagsfüller # 176

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder steht das Wochenende vor der Türe!
2. Vampire werden mit Knoblauch abgewehrt :o) Sorry, aber mir fällt nichts anderes ein!!
3. Die beste Pizza der Welt hab ich noch nicht gegessen.....
4. Familie ist das Wichtigste im Leben, das ist keine Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von den kreativen Bloggern ist phantastisch.
6.  Neid ist die Wurzel allen Übels. Aber er ist leider sehr verbreitet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zuschneiden von 2 neuen Bripabaeren, morgen habe ich nähen, aber sonst noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was mir noch so einfällt!

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende und visl Spa beim Werkeln.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. liebe gitti, da schaue ich dir doch heute einfach mal über die schulter, wenn du beim zuschneiden und nähen bist...ich freue mich schon auf ein neues bärenkind von dir...ich wünsche dir ein schönes wochenende und lass dir für sonntag etwas schönes einfallen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de