BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

25.08.2012

Meerwichteln!

 Ich habe zum 1. Mal beim Meerwichteln mitgemacht. Schon vor einigen Tagen kam ein großes Paket bei mir an und ich mußte darum herum schleichen, denn ausgepackt wurde erst heute. Schaut einmal was für tolle Sachen ich vorgefunden habe.

Zuerst 2 niedliche bestickte Bären-Handtücher, mit denen ich sicherlich an meine kleinen Enkel erfreuen werde.
Was zu schnabulieren war auch dabei, unter anderem Goldfischlis, eine Meeresknabberei, die ich schon aus meiner Jugend kenne! 


Das kamen noch viele Dinge zur Körperpflege zum Vorschein, die fast alle aus dem toten Meer kommen.
Ein schöne Karte war natürlich auch noch im Paket.





Was dann noch zum Vorschein kam zeige ich euch auf Fotos die ich meiner Wichtelma vom Blog gemopst habe. Ich habe nicht so schöne Bilder hinbekommen.





Ist das nicht supersüß???? Meine Wichtelma ist Wichtelzwerg  und ich sage ganz ganz herzlichen Dank. Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht. Ich werde die kleine Nixe mit ihrem Perlenkind in Ehren halten!!



Kommentare:

  1. Da hast du ja ein wunderfeines
    Meerwichtelpäckli bekommen.

    Danke liebe Gitti für das wunderfeine Meerwichtelchen das du mir geschickt hast.
    Fotopixels zeige ich Morgen.

    Wünsche dir einen wunderfeien Sonntag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine gelungene Wichtelei - wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. Die Perle ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huiih die ist wirklich süß♥
    Ein feines Wichtelpäckie und so schöne Farben!

    Liebe Grüße und viel Spaß Morgen auf dem Trödie!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, ich freu mich sehr, dass mein Wichtelgeschenk so gut bei dir angekommen ist. Natürlich darfst du die Bilder benutzen.
    Ich bin gerade am Atlantik und genieße die Urgewalten.
    Alles Liebe für dich Claudia ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Da schliesse ich mich den anderen an, ein schönes Wichtel hast du bekommen : )

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitti,
    Da hast du eine liebe wichtelpartnerin gehabt, wichtelzwerg macht sooo süße Wichtel und Feen und Elfen und dies da sind sooo schön. Auch die stickbären gefallen mir sehr.
    Ein rundum gelungenes wichtelpaket.
    Da hätte ich auch mal mitmachen können, nur fehlte mir die zeit.
    Danke für die lieben Worte, ich hoffe wir werden bald mal fertig.
    Herzliche sonntagsgrüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti, ein so schönes Wichtelpaket, die Goldfischli kenne ich noch aus meiner Kindheit, das es die noch gibt ???!!!! Ingesamt ein sehr schönes Wichtelpaket - ich wünsche dir einen schönen Sonntag - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Wichtelpaket hast du bekommen.
    Die Goldfischies kenn ich auch noch von früher, die sind so lecker.
    Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitti,

    viel Spaß mit deinem Wichtelpäckli, Die kleine Nixe mit dem Perlenkind ist der Hammer.

    LG Mela

    ps.: noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie niedlich - vor allem auch die frisur der kleinen meerjungfrau finde ich sehr gelungen ;)

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Päckel hast Du bekommen, die Meerjungfrau finde ich auch richtig niedlich ! Viel Spaß damit und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Dein Schatzi

    PS: muß morgen nach Monhem ;o)

    AntwortenLöschen