Noah!

Ulrike hat einen neuen Blog eingerichtet, der "Bärenfrei" sein soll. Sie bat um Namensvorschläge. Mein Vorschlag "Fadenträume" gefiel ihr am Besten und ich sollte dafür ein Überraschungspaket bekommen.
Gestern war es nun soweit, das angekündigte Päckchen kam an und zu meiner großen Freude kam ein Alma-Greta-Bärchen zum Vorschein. Schaut mal hier, das ist Noah, ist er nicht süß??



 Liebe Ulrike, du hast mir damit eine wirklich große Freude gemacht. Noah wird einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen! Vielen, vielen Dank

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - das war ja wirklich ein tolles Ü von Ulrike.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so einem wunderschönen Gewinn. Noah ist ein echter Schatz und ich freue mich sehr für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein süßer, ja da hat sich Ulrike was tolles einfallen lassen. Liebe Gitti ich wünsche dir viel Freude an diesem kleinen süßen und einen schönen Wochenstart. Puhh bei der Hitze ist sogar ein freier Tag anstrengend. Alles liebe -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das Noah so schnell bei dir angekommen ist und aus der Schachtel durfte. Bei dem Wetter.....unvorstellbar wie warm das darin sein musste.;0)

    Ich wünsche dir viel Freude an Noah.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,

    wow so ein schöner Bär, der hat bei dir sicher ein gutes, neues Zuhause.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit ihm, hat sicher nach der Reise einiges zum Erzählen und noch einen schönen Restsonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ja Gitti, dass ist aber ein süßer Geselle... Hab viel Freude damit ... Dass Fellchen ist toll

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle Belohnung für die Namensfindung, herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll! Noah wird sich bestimmt wohlfuehlen bei euch!!! :) "Fadentraeume"..das ist aber auch eine sehr schoener Vorschlag gewesen! Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi .. hab mich schon für Dich gefreut und das Kerlchen ist wirklich allerliebst. Hat ein bissel was von Sherlock Holmes .. also: Holzauge sei wachsam ..lol.
    Knuddies Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ja.........Iris hat recht! Er hat was von Sherlock Holmes......nun.........dann wird er gut auf dich aufpassen!

    Ich freu mich für dich liebe Gitti!!!

    Hab eine schöne kommende Woche!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  11. Dein Vorschlag ist eine klasse Idee!
    Und Noah wird es bestimmt sehr gut haben dir!

    Viele liebe Grüße aus dem .puuuh, viel zu warmen Leverkusen
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein süßer Gewinn, herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich mit Dir, ein wunderschöner Sherlock ;)

    LG Majon

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem tollen Gewinn!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gitti, Noah ist ja herzallerliebst, was für ein treuer Bärenblick.... ich wünsche dir gutes Durchhalten bei der Hitze und lasse herzliche Grüße da,cornelia

    AntwortenLöschen