30.06.2012

Freitagsfüller # 170

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich Dinge, die ich besonders gut weg gelegt habe.
2. Amarena ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne meinen Kater schnurren.
4. Positiv ist das endlich die Temperaturen ansteigen; negativ ist das es ständig Gewitter gibt.
5. Beim Italiener muß es für mich immer Pizza sein.
6. Man sollte es im Kalender eintragen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Enkelkindern geplant und Sonntag möchte ich zu einem Stadtfest, wenn das Wetter mitspielt!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! Laßt es euch gut gehen!

27.06.2012

Hein!

Gestern ist mir Hein von der Nadel gehüpft. Er ist der erste von einer Reihe von See-Bären die noch folgen sollen. Im Augenblick liebe ich es Viskose zu verarbeiten. Diese hier habe ich selbst gefärbt. Hein ist übrigens 38 cm groß und seine Sohlen sind aus Filz.
Ich hoffe er gefällt euch!
Hein ist hier zu finden!

25.06.2012

Clara!

Es gibt ein neues BriPaBaerchen!
Clara ist 32 cm groß und sie wollte unbedingt diese geblümte Latzhose haben. Das Tigerentchen gehört natürlich auch zu ihr.
Claras Fellchen ist aus Schulte-Alpaka.




Sie ist jetzt hier zu finden.

22.06.2012

Freitagsfüller # 169

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich einen schönen Urlaub machen.
2. Ich war schon einige Jahre nicht im Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht gegen Griechenland verlieren!
4. Ich treffe mich gerne mit lieben Leuten zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn ich an einer Bärenmesse teilnehme.
6.  Meine Schuhe sind extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußballgucken, morgen habe ich einen Besuch auf dem Viersener Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich an gleicher Stelle einen großen Trödelmarkt besuchen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein! Laßt es euch gutgehen!


16.06.2012

Maximilian!

In den letzten Tagen ist Maximilian von der Nadel gehüpft. Das Schwierigste war eigentlich das Fotoshooting. Nach vielen Versuchen hat es dann auf dem Balkon geklappt. Bei Kunstlicht sah er immer grau aus.


Das Fellchen von Maximilian besteht aus selbstgefärbter Viskose und seine Pfotenbeläge sind aus Leinen.
Er ist 38 cm groß und ist jetzt hier zu finden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Bei uns gibt es leider immer noch kein schönes Wetter zu vermelden....leider!

15.06.2012

Freitagsfüller #168

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt in die falsche Richtung kann einiges durcheinander bringen.
2. Es ist schade das manche versuchen alles nachzumachen.
3. Die Spargelzeit ist bald vorbei Uund das ist sooooo schade!
4.Kleingeld sammele ich in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied entscheidet über vieles.
6. Ich schaue nicht alle Spiele dieser Fußball-EM, aber wenn Deutschland spielt bin ich natürlich dabei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine ausgedehnte Blogrunde und nähen, morgen habe ich bisher nur einkaufen geplant und Sonntag möchte ich zum Trödelmarkt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja besser werden und darauf freuen wir uns doch alle, oder??

14.06.2012

Blog-Geburtstags-Candy!

Das Candy anläßlich meines 3. Bloggeburtstags hat Evi gewonnen.
Da Evi selbst keinen Blog hat möchte ich euch zeigen was sie gewonnen hat.
Sie hat sich sehr über ihren Gewinn gefreut!

13.06.2012

Ein schönes Wochenende!!!

Am letzten Wochenende war ich mit Tanni, Finley & Co in Westerlinde und Salzgitter. Leider hat Tanni sich den Schnuppi eingefangen und so sind wir Sonntags schon am Mittag nach Hause gefahren.
Aber Samstag Abend war natürlich Fußball angesagt. Wir haben uns mit Chips und Alkohol versorgt. Als Kühlschrank fungierte das Waschbecken im Hotel. Wie ihr hier sehen könnt waren die Vorräte riesig!
Aber es war trotzdem schön!!! Wir haben uns dem Alkohol hingegeben bis beide Fläschchen leer waren :o) Wie ihr sehen könnt waren Finley und seine Freunde voll dabei.

Obwohl unser Ausflug am Sonntag nicht mehr geklappt hat war es ein schönes Wochenende und wir hatten wie immer unseren Spaß!!
Danke liebe Tanni!!


08.06.2012

Freitagsfüller # 167

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit gestern weiß ich das ich schon zum 10. Mal in Ladbergen war.
2. Ich habe noch keinen Frozen Joghurt probiert.
3. Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man wie wertvoll es war.
4.Einen kleinen Wochenendurlaub find ich gut.
5. Was mal Laster waren sollte man hinter sich lassen.
6.  Frisch gemähtes Gras riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tanni, die mich abholt , morgen haben ich wir eine Fahrt in Tannis alte Heimat geplant und Sonntag möchte werde ich überrascht!!!!

Ich bin gespannt was Tanni sich schönes ausgedacht hat und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


07.06.2012

Ladbergen war toll!!

Nachdem jetzt alles wieder an seinen Platz geräumt ist will ich euch ein paar Bilder aus Ladbergen zeigen.
Es war wieder einmal toll, Ladbergen gehört für mich und für viele andere Aussteller zu den schönsten Messen. Es ist immer wieder wie ein großes Familientreffen unter den Ausstellern. Viele Aussteller übernachten in Ladbergen und so wird abends noch etwas unternommen, für mich ist das wie ein kleiner Urlaub. Das Wetter war Samstag sehr schön und der Ort war voller Menschen. Sonntags hat es leider ganz furchtbar geregnet, aber das hatte den Effekt das viele Kunden sich in den Ausstellungsräumen aufhielten und auch gekauft haben.



 Hier zeige ich euch erstmal meinen Stand

der schöne Stand von Rica-Bären
 

       meine nette Standnachbarin Bine
                                                      
        das ist Heikes Stand
                                      
  hier der Stand von Iris
 und der Stand von Roswitha, der Herrin der alten schönen Dinge


und hier vor unserem schönen Ferienhaus in dem ich zusammen mit der Familie von Iris übernachtet habe.
Ach es war schön, ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr!!!