Samstag

Freitagsfüller # 170

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich Dinge, die ich besonders gut weg gelegt habe.
2. Amarena ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne meinen Kater schnurren.
4. Positiv ist das endlich die Temperaturen ansteigen; negativ ist das es ständig Gewitter gibt.
5. Beim Italiener muß es für mich immer Pizza sein.
6. Man sollte es im Kalender eintragen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Enkelkindern geplant und Sonntag möchte ich zu einem Stadtfest, wenn das Wetter mitspielt!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! Laßt es euch gut gehen!

4 Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende! Das Wetter meint es ja gut mit uns.....Bis jetzt wenigstens.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gitti, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Enkelkindern und auf dem Stadtfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach tollen Wochenendplänen an - dann mal weiterhin viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de