Ben ist da!

Es gibt wieder ein neues BriPaBaby.
Ben ist 52 cm groß und er liegt locker und schlenkerig im Arm, wie ein Baby halt.
Er kann Babybekleidung in Größe 62 tragen.
Natürlich fährt Ben mit nach Wiesbaden!

Mal sehen ob er in Wiesbaden ein neues Zuhause findet.

Kommentare:

  1. Hallo Ben, ich freu' mich schon, Dich in Wiesbaden "live" kennenzulernen.
    Bis dahin lass' Dich schön von Deiner Bärenmami verwöhnen ......
    Bis Samstag in einer Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schnuckelig!!! Das steckt aber auch besonders viel Liebe drin, scheint mir! :) Wie schoen, dass du ihn machen konntest!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das ein süßer Ben, sein Gesichtsausdruck zum Dahinschmelzen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Gitti, was ist das denn für ein Schnuckel!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Ben, ich freu`mich auf Dich in Wiesbaden. Bis bald Du Schnuckelchen,
    Majon

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich mir ganz sicher, dass der Süße bald ein schönes Zuhause finden wird Gittilein. :) Sooo ein liiiiieber Bär. Mensch und das mit Deiner Hand... sooo ein Grooooßer!

    Alles Liebe zum Frauentag mein Herzel...

    Ich drück Dich...
    Deine Eileen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kleine ist aber zu niedlich, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti, da wäre mir doch fast Ben entgangen, och ist der aber süß, der ist ja sowas von lieb wie er so treu schaut. Ein richtiges Bärenbaby ist das, ganz ganz lieb hast du den genäht. Ganz herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen