Freitagsfüller # 208

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination von Unverschämtheit und Verlogenheit ist mir kürzlich begegnet! 
2. Sich über das miese Wetter aufzuregen ist überflüssig, wir müssen es einfach nehmen wie es ist.
3.  Pizza mit Pilzen und Spinat mag ich am Liebsten.
4.  Wenn es draußen ungemütlich ist, dann ist es zu Hause besonders kuschelig.
5.  Ich sag besser nicht, was ich von einer bestimmten Person denke, sonst wäre das sehr peinlich für sie.
6.   Eine dicke Jacke wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich eine Bärenreparatur geplant und Sonntag möchte ich meine Schwester zu ihrer Goldkonfirmation begleiten!

Ich war noch nie bei einer Goldkonfirmation, aber weil mein Mann auch am Sonntag dieses Fest begehen würde werde ich gerne dabei sein. Schade das er das nicht erlebt hat, aber so werde ich seine Stelle einnehmen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!