Rosenfest in der Villa Landleben!

Heute war in der Villa Landleben Rosenfest und ich hab es genossen ohne Zeitdruck stöbern zu können.
Jede Menge Fotos hab ich euch mit gebracht, also Achtung, es kommt eine Bilderflut auf euch zu:






Wer kann sich da schon entscheiden? Es gibt den schönsten Schnickschnack den man sich denken kann und alles ist so liebevoll dekoriert. Ich konnte mich garnicht losreißen.
Die liebe Cornelia von der Zwergenwelt habe ich mehr oder weniger zufällig getroffen. Das hat mich so gefreut. Ich wußte zwar das sie zur Villa Landleben wollte, aber ich wußte nicht wann sie da sein würde.
Jetzt mein kleiner Rundgang für euch draußen. Da wurde wirklich ausgesucht schönes Kunsthandwerk angeboten.





Dieser Stand ist von der Inselprinzessin Anja. Auf sie habe ich mich sehr gefreut. Anja hatte so tolle handgemachte Dinge. Auch ein paar Bären waren dabei....ach wie schön, klassische Bären, so wie ich sie liebe!!
 Diese schönen Patchwokdecken sind auch von Anja.
 Dieser Stand ist von Anjas 14jähriger Tocher Aurelia. Sie backt die tollsten Cupcakes. Die schmecken nicht nur toll, die sehen natürlich auch noch super schön aus. Schaut doch mal auf Aurelias Blog , sie ist eine sehr kreative junge Dame!
Naja ich war wirklich bescheiden, diese Kleinigkeiten habe ich mitgenommen. Da kann man doch nichts sagen, oder?
Ach ja, und von Anja habe ich doch noch den kleinen Crispin adoptiert, der hier schon mal an meinem Kaffeetisch Platz genommen hat. So haben wir dann zusammen Aurelias Cupcakes genossen!
Das war wirklich ein Samstag für die Seele! Die Villa Landleben ist immer einen Besuch wert, auch wenn kein Rosenfest ist, aber dann natürlich erst Recht!
Ich hoffe ich konnte euch mit den vielen Bildern eine kleine Freude machen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    da hattest du ja einen super tollen Tag, danke für die vielen Bilder, das war sicher schön mal so zu stöbern.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    oh Danke für die vielen schönen Bilder! Was für ein schöner Tag!!! Ich muss auch mal unbedingt in die Villa Landleben... habe es mir schon so oft vorgenommen, aber es hat bisher noch nie geklappt... ;O(

    Wenn ich mir die Fotos so anschaue, möchte ich da echt mal "verloren gehen"... ;O)

    Im übrigen ein großes Dankeschön von Lucy und mir... ;O)))))

    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. o, super, so viele schoene Bilder!!! Schoen, das du auch liebe Blog-Freunde treffen konntest!!! Cupcakes und Teddy scheinen ja so richtig super zusammenzupassen!!! :) Einen schoenen Sonntag dir und DANKE, dass du mir immer so lieb und aufmerksam schreibst!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    da hattest du ja einen wunderschönen Samstag!
    Eigentlich wollten wir auch zu dem Rosenfest, aber dann hat es uns doch
    zu dem riesigen Trödel in den Rheinauen gezogen.
    5 Stunden waren wir dort unterwegs, dann waren wir platt!
    Jetzt konnte ich wenigstens in deinen schönen Bildern schwelgen!
    Danke dafür!
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Gitti,
    das Schönste am heutigen Rosenfest war die Tatsache, dass sich so viele liebe Menschen teilweise auf weite Reisen begeben haben, um zu uns nach Mülheim zu kommen. Und auch Du hattest es ja nicht gerade "um die Ecke".
    Und dass DU ein Teddykind von mir adoptiert hast, das ehrt mich ganz, ganz besonders, wo Du doch selbst so schöne Teddybären zum Leben erweckst. Du hast mir eine ganz, ganz, ganz große Freude bereitet.
    Und wie schön, dass Crispin und Du ein schönes Kaffeestündchen mit Aurelias Cupcakes genossen habt.
    Du bist ein GANZ GROSSER Schatz!
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag. Wir sind absolut geschafft aber glücklich.
    Ganz liebe Grüße senden Dir von ganzem Herzen
    Anja & Aurelia
    P.S.: Und wie schön, dass Du uns so tolle Fotos geknipst hast - ich bin dazu diesmal gar nicht gekommen, weil ich ja unseren Stand "bewachen" musste.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gitti, da hätte ich dich gerne begleitet! Was für ein schöner Markt. Deine Schätze hast du toll ausgewählt, das Bärchen ist so goldig!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti, da hätte auch ich Dich gerne begleitet ...und dann hätte ich ja auch Cornelia wiedergetroffen. Hab`ganz lieben Dank für Deine Bilder und viel Freude mit den neuen Mitbewohner. Dir einen superschönen Sonntag wünscht Dir Majon

    AntwortenLöschen
  8. Oh da wäre ich auch gerne gewesen, leider zu weit weg für mich.
    Aber in Ladbergen war ich, hab dich nur leider nicht gesehen. Obwohl ich alles abgelaufen habe.
    Mit Anita hab ich geschwätz und natürlich auch was mit genommen und mit dem lieben Dirk und und es war einfach herrlich, aber es gibt ja ein nächsten Mal vielleicht treffe ich dich dann. Du kannst ja auch nicht immer am Stand sein, musst ja auch mal ein Päuschen machen, da ist dir ja auch gegönnt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, ich hätte mich sehr gefreut dich zu treffen. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  9. Liebe Gitti,
    es hat mich sehr gefreut, Dich gestern "live" kennengelernt zu haben!!
    Wie schön, dass Dir unser Stand gefallen hat und Dir meine Cupcakes geschmeckt haben!
    Ja, es war wirklich ein wunderschöner Tag gestern!
    Schön, dass Du da warst!
    Herzlichste Grüße,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gitti, da wäre ich auch gern mitgegangen. So schööööööööön!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitti, was für ein schöner Ausflug, da wäre ich gerne an deiner Seite gewesen, so schöne Dinge - wärmt Herz und Seele - und man/frau kann sowieso immer etwas brauchen. Dankeschön für die tollen Bilder - schönen Sonntag-Abend lieben Gruß von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti,
    was für schöne Bilder hast du da gemacht, da hätte es mir auch gefallen ;o) und deine Schätze sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti,

    danke daß du uns an deinem wunderschönen Ausflug in Form von Bildern teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gitti, das war so schön, gell, ein bisschen hektisch, weil man nicht so viel Zeit hatte, aber ich freute mich so, dich wenigstens kurz zu sehen und zu sprechen. Schöne Bilder hast du, die mich ganz fein an Samstag erinnern. Werde morgen auch welche zeigen. Dass Crispin zu dir durfte, finde ich so toll, er ist ja so ein Süßer, passt ganz toll zu dir!
    Ich kam nachmittags hier an und wurde gleich in Beschlag genommen, und kam jetzt erst mal endlich auf den blog.
    ganz ganz liebe Grüße und eine gute Nacht, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja richtig schön aus. Da hätte ich auch gerne gestöbert.
    Da kann ich Dir glauben das Du einen schönen Tag hattest.
    Schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos! Toller Laden....

    Gestern war wohl Kunsthandwerktag lol. ich war in Jülich, auch toll!!

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bea,
      das hört sich auch gut an! Da wäre ich auch gerne hingefahren. Aber Frau kann nicht alles haben :o)
      LG Gitti

      Löschen
  17. Ach wie schön. Das war ja ein Paradies für unsereins. Wie toll, dass du rein zufällig auch noch andere liebe Blogger getroffen hast.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Ach daaaaaaaaaaaa wäre ich ja gerne dabei gewesen!!!! Wunderschöner Bilder haste gemacht Gittilein. Und nu wollt ich mich um Deine Leseliste kümmern und da seh ich doch, dass Du das schön hinbekommen hast. Daumen hoch!!!!!!!!!!!

    Ich drück Dich... Du liebes Wesen Du :)))))))))
    Deine Eileen :*

    AntwortenLöschen