Die letzten neuen Bären für Ladbergen!

Noch 3 Tage dann geht es los. Also ist für mich Endspurt angesagt.
Ich wollte euch noch gerne 2 Bären zeigen die auch mitfahren wollen.
Vitus ist 40 cm groß und ein ganz braves Kerlchen aus wunderschönem goldenem Mohair!

Dann gibt es noch die kleine Sarah, die sich gleich in einem Kistchen eingenistet hat. Scheinbar fühlt sie sich sehr wohl und dann soll sie auch darin bleiben dürfen. Sahra ist 17 cm klein.
Ach und Jonte hat ja seine komplette Garderobe im letzten halben Jahr in der Teddy&Co vorgestellt. Er meinte er braucht jetzt einen eigenen Überseekoffer. Et voilà:
Nun werde ich mal alles zusammensuchen was mit muß und am Donnerstag lädt mein Sohn das Auto und Freitag geht es los.
Ich freue mich schon riesig auf nette Ausstellerkollegen und liebe Besucher.