BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

19.08.2013

Ein bärenstarkes Tauschgeschäft!

Eine ganz liebe Freundin hat mir eine schöne Jacke genäht und im Tausch sollte ich ihr ein Kuschelbärchen nähen, das sie anlässlich der Geburt eines Nachbarkindes verschenken möchte. Klamotten nähen ist leider nicht so mein Ding, Bären nähen schon eher. Et voilá hier ist das Bärchen, ich hoffe es gefällt, die Jacke gefällt mir jedenfalls sehr gut.
 Das Bärchen ist ein Liegebär, ist 40 cm lang und weich gestopft.
 

Kommentare:

  1. ein richtig schöner knuddelbär.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja kuschelig aus! Zeigst du uns auch die Jacke?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein richtig schöner Kuschelbär. Er wird bestimmt sehr gut gefallen.
    Die Jacke würde ich auch gern sehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, das Kuschelbärchen sieht so schmusig aus : ) Ein schönes Tauschi... zeigst du uns noch die Jacke ?

    AntwortenLöschen
  5. ein süßes Bärchen, aber zeig uns doch bitte auch die Jacke.
    LG
    Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    ein süßes Kuschelbärchen hast du da gemacht, ich glaube es wird ihr sicher gefallen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Der Bär ist total süß. Ein tolles Geschenk zur Geburt. Zeigst du uns denn auch die Jacke?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gitti, ein so süßer Kuschelbär ist das, auch die Fellfarbe finde ich gut... er schaut soo lieb.
    Die Jacke würde ich auch gerne mal sehen... herzliche Grüße und einen ganz schönen Tag für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. o, wieder ein so suesser Baer! ganz toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das ein süsses Kerlchen, sieht richtig kuschelig aus.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. ach gittilein, das ist nicht nur ein bärenstarkes, es ist auch ein ganz zuckersüsses, ein herziges, ein allerliebstes, ein oberkuscheliges.......ach, einfach zum liebhaben schöööööööön.....das hast du wundervoll gemacht und mich ganz verzaubert....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Gitti, der ist soooo hübsch geworden! Ich möcht' auch endlich anfangen, aber trau' mich nicht... vielleicht brauch' ich mal ein "Beruhigungstelefonat" mit dir ;)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist ja super, wenn man sich so ergänzt und ganz einfach seine Sachen tauschen kann.
    Der Bär ist jedenfalls suuper süß geworden. Da musst Du aber wirklich eine tolle Jacke bekommen haben, bei dem Tauschangebot..!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  14. Bären sind die beste Währung! Ich find das so schön, wie man sich mit seinen jeweiligen Talenten gegenseitig eine Freude oder einen Gefallen tun kann! Ist das nicht wundervoll? Dein süsser Schatzkuschler ist ein Schmusetraum! Da gibt man doch gern sogar das letzte Hemd für her!

    Dicker Drücker!

    AntwortenLöschen