Mal was anderes!

Früher habe ich gerne und sehr sehr viel gestrickt. Das war dann durch das Bärenmachen irgendwann vorbei. Aber ich wollte mir doch unbedingt mal ein schönes Tuch stricken. Leider spielt da mein Handgelenk nicht so mit wie ich es gerne hätte. Das Ergebnis war, das ich ein ganzes Jahr lang immer mal nur 1 Reihe stricken konnte. Aber: Was lange währt ... Hier ist es nun, ich habe fertig!
Und damit ihr seht, das ich auch meine Kreuzstichstickerei fertig gestellt habe, hier das Beweisfoto:
Angeregt durch Mela habe ich zum ersten Mal so eine Stickerei angefertigt und es hat mir riesen Spaß gemacht. Ich werde sicherlich wieder etwas in dieser Art machen. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen ob ich mein Erstlingswerk einrahme oder ob ich es in einem kleinen Kissen einarbeite.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!