Frau muß auch mal was Neues ausprobieren!

Eine ganz liebe Nachbarin von mir hat einen Schrebergarten und sie bringt mir schon mal leckeres frisches Gemüse aus eigenem Anbau mit. Gestern brachte sie mir eine Schmorgurke!! 
Hatte ich ehrlich noch nie gegessen, aber wofür gibt es die Chefkoch-Seite im Internet? Also mal die verschiedenen Rezepte durchforstet und heute gab es dann Schmorgurke
Und es war richtig lecker, das werde ich bestimmt wieder mal machen!!
Und da wir gerade bei den neuen Dingen sind, hier das nächste:
Angesteckt von Melas Turbostickereien und vor allem von ihrer superdeutlichen Anleitung will ich es mal probieren. Wird bei mir sicherlich nicht so schnell gehen, aber mein Ehrgeiz ist geweckt!
Mal sehen wann ich euch die Anfänge zeigen kann, ich freue mich schon richtig darauf.