Nadelkissen!

Bevor ich in meine Wochenendaktivitäten starte wollte ich euch noch kurz meine neuesten Basteleien zeigen.
Ich mag Nadelkissen in allen Variationen.
Diese runde Dose habe ich mit alten Notenblättern beklebt. Der Vogel und das Nadelkissen sind aus mintgrünem Polsterstoff, die Farbe kommt leider  nicht so ganz gut raus.
 Dieses kleine Porzellanschälchen finde ich richtig süß
 Und hier ein kleiner gekrönter Melitta-Kaffee-Filter


Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch.. Nadelkissen kann man ja nie genug haben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit deinem Enkel
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden Gitti ........das kleine in dem roten Schälchen <3 hi
    Ganz Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das suess aus! :) Toll!! Schoenes Wochenende ! Viel Spass mit allen Grossen und Kleinen!

    AntwortenLöschen
  4. Gitti, meins ist die tasse in rot, aber alles hast du wunderschön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schööön und Nadelkissen kann Frau eh nie genug haben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Nadelkissen zu machen kann auch schon fast eine Sucht werden, vor allem dann, wenn sie so schön werden wie deine! Ich muß mich bremsen, nicht noch etliche zu basteln! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind deine Nadelkissen geworden, mein Favorit ist das mit dem Vögelchen
    LG Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Nadelkissen hast du da gezaubert.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ja alle so schön!
    Ich liebe ja auch Nadelkissen, vorallem das zusammensuchen und basteln!
    Hab jetzt auch wieder Teile auf meinem Arbeitstisch stehen, die auf ihre
    "Vollendung" warten! Aber, da meine Hand immer noch nicht ok ist, müssen sie noch etwas warten. Kann eben nur in Etappen arbeiten, mit vielen Pausen!
    Ich wünsche dir einen Super-Sonntag!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Booaahh, die sind alle drei total schön. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Gitti, your pin cushions are delightful. I love the little bird.
    hugs

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gitti,

    sind die süß!!!!!! Ganz ganz toll!
    Das mit dem Vogel ist mein Favorit, das ist echt klasse!!Hab noch einen s schönen Sonntag, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti,
    ich weiß gar nicht, welches von den drei Nadelkissen ich am schönsten finden soll. Sie sind alle traumhaft gelungen und ich könnte in jedem Zimmer eines gebrauchen. Ich glaube, der Melitta-Filter ist mein Favorit.
    Hab' einen schönen Sonntag, Du Liebe,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti,

    eines schöner als das andere, ganz gut gefällt mir die Idee mit dem Filter, das hat was ganz bärsonderes.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gitti,

    nun ist der Sonntag auch schon wieder vorbei, ich hoffe das dein Wochenende schön war.
    Deine Nadelkissen sind sehr schön geworden.

    LG Anita

    AntwortenLöschen