Lina!

Hallo, ich möchte euch gerne Lina vorstellen. Ihr Fellchen ist ein Wollstoff und sie ist 50 cm groß. Weil es doch etwas kühl ist meinte sie das ein Jäckchen nicht falsch für sie wäre.

 Ach ja, dann wollte ich euch noch etwas zeigen:
Auch wenn es auf dem Foto irgendwie nach Fischstäbchen aussieht, es sind meine Plätzchen die ich gebacken habe. Greift zu, sie sind wirklich gut!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Lina ist aber eine besonders hübsche Bärendame und das Outfit steht ihr ausgezeichnet.

    Ich muss gestehen, ich habe Deine Kekse auf den ersten Blick für Kartoffelkroketten gehalten ;-) Aber ich schnappe mir gerne einen Keks, Ich wollte mir ohnehin gerade einen Kakao genehmigen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lina ist ein ganz bezauberndes Bärenmädel und sie hat sich so richtig fein gemacht.
    Hmmmm, deine Kekse sehen sehr lecker aus, da greife ich gerne zu.

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    da hast Du aber auch wieder gezaubert! Lina sieht so lieb aus, die acht ihr hübsches Jäckchen bestimmt nicht schmutzig!
    Normaler Weise kann ich it den "Schmuddelkindern" ganz gut und stehe auch nicht sooo sehr auf die "Lieben", aber derzeit strengen mich die Kindergarten-Kiddys ganz schön an. Vielleicht macht ich deshalb Dein Gegenkonzept so verliebt?
    Liebe Grüße aus dem regengrauen Ludwigshafen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    Lina ist eine richtig hübsche Bärendame und ihr Outfit ist toll :o) Deine Kekse sehen lecker aus. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gitti, deine Lina ist super süss geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti,
    deine Plätzchen duften bis zu mir, leeeeecker!
    Und Lina ist eine ganz Süße!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    deine Lina ist toll geworden, ihre Klamöttchen sehen super aus und passen gut zu ihr.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Lina ist ein wunderschönes Mädel, das absolut deine Handschrift trägt! Ich würde bei einem 50 cm Bärchen glatt 4 Wochen brauchen um es auszustopfen ;) Und du hast noch Zeit für Plätzchen backen ;)

    Hab ne schöne Woche!!!

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. I'm sure Lena would like some of those cookies. Her cardigan looks just right.

    AntwortenLöschen
  10. Lina ist ein süsses Bärenmädchen.

    Danke für deine Kekse, hab mir gleich eins geschnappt.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe lina paul....sag doch mal deiner bärenmutti, dass sie das wundervoll gemacht hat, dich zu erschaffen....die lecka kekseln duften dir bestimmt um die nase, da mause ich mir doch gleich mal einen....*lach*
    ...viele liebe grüsserleins und habt eine schöne woche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Da is ditte ja man jut, dass dat Zauberbärenmädel keine Schokokekse bekommt, das wär nämmich alles auf dem süßen Sonntags-Chic gelandet, wetten? Also mir passiert ditte ständich!
    Ich hab mal Wollstoff, bzw so Walkloden verarbeitet, war ein kleines Häschen. Das war schwierig! Und jetzt bin ich platt! 50 cm und sooooooo sauber verarbeitet!!! Weil ich kann mir vorstellen, dass die Nähte so sauber hinzubekommen bei dem Stoff, nicht grade einfach war. Das sieht man halt die saubere Meisterhand!

    Oh tu die Kekse weg... ich hör sonst nich mehr auf, an sabbernd an meinem Bildschirm zu schlabbern ... :O)

    Dicker Knutschbäääär, Biene

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich suesses Baerenmaedel. Was fuer ein passendes Outfit sie doch gleich bekommen hat.
    Ganz liebe Gruesse
    aus Schweden
    Silvie

    AntwortenLöschen
  14. Ups, jetzt hätte ich die kleine Dame fast verpasst, dabei ist das so eine goldige!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh liebe Gitti, ist die süß! Einfach Zucker ♥♥♥ :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Lina ist ja allerliebst. So süss
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen