Freitagsfüller # 239

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Mein altes Ich und  mein neues Ich unterscheiden sich nicht von einander! Ich bin wie ich bin!
2.  Wenn ich meine Enkel Linus und Luis vom Kindergarten abhole, muß ich für sie die Verantwortung übernehmen und das tue ich von Herzen gerne!.
3. Ja nun, ich sollte nicht die Hände in den Schoß legen.
4. Ich wäre jetzt sofort zur Stelle, wenn ich gebraucht würde.
5. Der große Unterschied zwischen dem "Muttersein" und dem "Omasein" liegt darin, das Omas nur genießen, während Mamas für die Erziehung zuständig sind.
6.  Ein Kinderlachen macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen vor dem Fernseher, morgen habe ich Enkelsitten geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen wie das Wetter wird. Sollte es schön sein, ist Trödelmarkt angesagt und sonst mache ich es mit zu Hause gemütlich!

Und was habt ihr am Wochenende so vor??
Heute steht der Freitagsfüller mal ganz im Zeichen von meinen Enkelkindern. Ich habe 4 Enkelsöhne in die ich  ganz vernarrt bin. Das sind meine Sonnenscheinchen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vergeßt nicht am Sonntagmorgen die Uhr umzustellen!!!