Freitagsfüller # 236 und erste Weihnachtsimpressionen!

Hallo ihr Lieben,
habt ihr heute einen Brückentag?? Oder müßt ihr arbeiten??Ich wollte euch gerne zeigen was ich gestern gemacht habe. Ich habe eine Weihnachtsausstellung in einem Gartencenter besucht. Ich weiß es ist noch sehr früh, aber ich liebe nun mal Weihnachten und alles was dazugehört. Ich hab euch ein paar Fotos mitgebracht.




schön oder?????

Und nun zum
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie man sieht haben wir heute richtiges Herbstwetter, leider ohne Sonne!
2.  Die Euro-Teddy findet bald statt, heute in 2 Wochen wird aufgebaut.
3. Ich kaufe gerne auf dem Wochenmarkt oder im Hofladen.
4. Liebevoll selbsthergestellte Geschenke mag ich ganz besonders gern.
5. Was ist denn los mit den Leuten die immer mit langem Gesicht herumlaufen??? 
6. Wenn ich schöne Stöffchen sehe juckt es mir immer in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen und dabei Fernsehen, morgen habe ich lieben Familienbesuch geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Plätzchen backen!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!