Ein Riesen-Ü!!!

Nee, kein Riesen-Ei sondern ein Riesen-Ü stand gestern vor meiner Türe. Meine liebe Blog-Freundin Ruthchen,  die mittlerweile schon eine richtige Freundin für mich geworden, ist wollte mir helfen nette Begleitkärtchen für meine Bären zu entwerfen. Und da sollte ein Vorschlag von ihr kommen. Und dann stand ein großer Karton vor meiner Türe, seht einmal was da alles drin war.
Hier mal die komplette Übersicht des Inhaltes
Das sollte ein Vorschlag und der Anfang von meinen neuen Kärtchen sein
Von diesen süßen Täschchen gab es gleich 8 Stück, die sind sooo niedlich!
Auch von diesen wunderschönen Geschenkanhängern gab es 8 Stück!
Schöne Servietten die vielleicht Weihnachten auf den Tisch bringen werde, eine süße nostalgische Klammer hält ein kleines Schwämmchen mit dem ich die Ränder der Tags bearbeiten kann.
Diese runden Tags mit Metallrand sind miniklein, ich wußte garnicht das es die so klein gibt. Ja und an dem schönen Schildchen war was zum Naschen. Es waren auch noch 2 Lind-Schoko-Bärchen dabei....die finde ich aber leider nicht mehr, müßen mir wohl irgendwie abhanden gekommen sein...räsper....
Und schaut euch das doch mal an, das Kegelchen ist so groß bzw. so klein wie ein Mensch-Ärgere-dich-nicht-Püppchen, und das ist ein Ministempel der diese süßen Nadelkissen stempelt. Soooo niedlich!!!
Schöne Tags, da steht ich ja sehr drauf und die kleinen Eles habe ich darunter noch mal in Großaufnahme.
Sie sind ca.2,5 cm groß und haben ausklappbare Ohren, auch die sind total niedlich!
Und noch weitere weihnachtliche Anhängerchen, die von der Farbe her bei mir Lust auf Schoki hervorzaubern...
Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Liebes Ruthchen, ich danke dir ganz ganz herzlich für diese vielen schön gewerkelten Dinge. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht und hast mir den Tag damit versüßt!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti
    Soo schöne Sachen!! Alles mit soviel Liebe und Fantasie gemacht. Freut mich für dich.
    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet friend. She certainly has created some beautiful things all hand made from her heart. I love the sweet bags. They would work well at markets.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gitti,
    zu so später Stunde noch so wunderschöne Sachen, ja die Ruth macht ganz tolle Karten und ihr Paket für dich ist eine wahre Pracht, da hast du dich sicherlich total gefreut.
    das sind aber auch niedliche teile, der kleine stempel ist ja allerliebst, und auch alles Andere, ich bin ganz begeistert!
    ganz viel Freude beim Verwenden wünscht dir von Herzen cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Boooah, Gitti, ist das liiiiieb von Ruth! Ich freu mich so für Dich! Das war bestimmt volle Kanne aufregend, soviele Schatzetumse unerwartet aus'm Packsi fischen zu dürfen.
    Dicker Drücker an Dich und auch eins an Ruth, weil sie Dir so ne Freude gemacht hat!

    AntwortenLöschen
  5. o, was fuer tolle Sachen! Wunderschoen! Man kann deine Freude so richtig spueren ind einem netten Text! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht toll, dass es im Bloggerland immer wieder soooo liebe Menschen gibt? So liebe wie Dich, liebe Gitti.
    Viel Freude mit den schönen Kärtchen wünscht Dir Deine Anja
    Und DANKE für die lieben Glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn das kein wirkliches Ü ist, dann weiß ich es auch nicht. Eines süßer als das andere und da werden bestimmt sehr viele Geschenke ganz persönlich ausfallen. Da hat sie dir eine Freude bereitet und du kannst diese an hundert andere weitergeben. Klasse viel Spass beim verwerkeln. Eine schöne kreative Woche noch und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. ach gittilein, ich freue mich immer wieder aufs neue, dass meine überraschung gelungen ist und du dich so lieb freust....wo sind denn nur die schokibärchen hingehüpft?....*lach*
    liebe grüssleins...
    deine ruth..chen;-))

    ...daaaanke für eure lieben kommentierdrückers....ich drücke lieb zurück...;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind aber wunderschöne Teilchen <3 <3 da kann man sich wirklich freuen !
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den tollen Anhängern
    Liebe Grüße Sabine /WiSabi

    AntwortenLöschen
  10. Gitti, das freut mich, dass du so tolle Anhänger bekommen hast! Das ist doch eine gelungene Überraschung. Den Briefträger würde ich aber mal nach der Schokolade fragen.... ;O))

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Eine liebe Freundin hat dir so eine tolle Überraschung geschickt!!!! Die Dinge sind so toll und bei dir sind sie genau richtig!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Gitti das ist ein wundervolles Üüü. Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. liebe gitti

    der mega hammer dein ü!!!!!!!!! dieses mensch ärgere dich stempeli, ist ja zucker !!! und der rest auch ........ einfach einen riiiiiiesenfreude !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  14. voll genial und schön, liebes Ruth..chen

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitti,
    das ist ja jetzt schon wie Weihnachten, soo schöööne Sächelchen!
    Das ist ja eine ganz liebe, deine Ruth!
    Ich freu mich für dich, das heitert doch etwas den Novermber-Blues auf!!!!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitti, ja Ruthchen macht wirklich wunderschöne Sachen, die habe ich schon oft bewundert. Kein Wunder, dass Du Dich so sehr gefreut hast. Hab`einen schönen Tag, herzlichen Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen