Freitagsfüller # 243

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Um sicherzugehen das ich beim Einkaufen auch alles mitnehme, brauche ich einen Einkaufszettel......ja ja ich weiß man wird alt :o(
2.  Bei vielen Lebensmitteln stehen auf der Rückseite die Inhaltsstoffe.
3.  Es ist nie zu spät etwas neues zu erlernen. Was man kann, nimmt einem keiner mehr weg!!
4. Er ist oft sehr kompliziert, der Mensch.
5. Mein Neffe hat mir einen dieses Jahr einen Adventskalender geschenkt.
6. Eine tolle Familie zu haben ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Runde im Bärencamp, morgen habe ich schnattern, nähen und viel lachen mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich nach einem schönen gemeinsamen Vormittag in aller Ruhe wieder nach Hause fahren!

Hallo ihr Lieben, schon wieder 1 Woche vorbei und nichts geblogt. Ich gelobe wirklich Besserung. Ich habe mich mit vielen Terminen etwas unter Druck setzen lassen. Noch 1 Woche und dann kann ich endlich durchatmen.
Aber am Wochenende lasse ich es mir im Bärencamp mal wieder gut gehen. Ich freue mich schon auf die Mädels!!