BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

15.11.2013

Freitagsfüller # 242

Schon wieder ein Woche vorbei und ich habe nichts gepostet. Ich bin ein wenig im Vorweihnachtsstreß, aber ich nehme mir doch immer die Zeit bei euch auf den Blogs zu lesen.
Ich hoffe, ich komme auch bald wieder zum schreiben. Aber nun erstmal der neue Freitagsfüller:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute aufwachte hab ich erstmal nachgesehen ob ich mein Auto freikratzen muß. Aber das war nicht nötig!
2. Ich freue mich sehr auf Weihnachten, dann kommt die ganze Familie zusammen, und das ist ja schon  bald.
3. Ich kaufe gerne auf dem Wochenmarkt ein, heute hatte ich wieder Gelegenheit dazu.
4. Für meine 4 Enkelkinder und für liebe Freunde gibt es Weihnachten von mir natürlich kleine Geschenke.
5. Was ist denn los mit unserem neuen Briefträger?? Weiß der nicht was es heißt wenn "Nicht knicken" auf einem Umschlag steht?? Ich hab mich so sehr über ihn geärgert...
6. Ich muß immer etwas zu tun haben, sonst juckt es bei mir in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde und Fernsehen, morgen habe ich einen Besuch anläßlich des 50. Geburtstages von meinem "Patenkind" geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was der Tag so bringt!

Ich wüünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Gitti, you sound like me. busy. I am having family come from another state to stay, plus my beautiful great grandaughter who will bew one year old 2 days after Christmas.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, eigentlich freue ich mich auch immer auf Weihnachten, aber ich fürchte, dieses Jahr fällt es bei uns aus. Zum einem, weil ein Teil der Familie auseinander gebrochen ist und zum anderem weil wir dann mitten im Umzug stecken. Aber so ist es halt manchmal im Leben, trotzdem bin ich etwas traurig darüber. Dir ein schönes WE, Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Geburtstag.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti,
    dann feiert mal schön und genieße das Wochenende. hier ist auch viel Arbeit angesagt, und ich bin immer ein wenig im Druck, der nächste große Markt wartet schon und ich möchte noch so viel dafür nähen.
    Da bleibt auch nicht so viel zeit für die virtuelle Welt, aber ich strenge mich an ;O)) Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein schönes Restwochenende. Endlich ist der Geburtstags-Feier-Stress bei uns vorbei und ich wünsche mir sehnlichst, morgen endlich einmal wieder Zeit und Muße zum Nähen eines neuen Teddykindes zu finden.
    LG von Deiner Anja

    AntwortenLöschen