BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

28.06.2013

Freitagsfüller # 222

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir spontan nur meine Lieblingssorte "Vollmilch" ein.
2. Im Formel-1-Sport geht es oftmals ganz schön spektakulär zu.
3.  Ich verstehe nicht das sich jemanden bei mir etwas ausleiht und es dann nicht zurückgibt, bzw. den Schaden ersetzt.
4.  Klassische Dinge sind zeitlos.
5.  Das Gefühl von Wut und Trauer kenne ich sehr gut.
6. Ich habe seit gestern eine neue Spülmaschine, die ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit netten Leuten, morgen habe ich einkaufen und nähen geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen was so passiert!


Hier ist das Wetter leider etwas unbeständig, mal Regen, mal Sonne, aber leider nur um die 18 Grad....brrr..... ich wünsche euch trotz allem ein schönes Wochenende.

24.06.2013

Annemarie!


Ich wollte euch Annemarie vorstellen, sie ist die jüngere Schwester von Vitus.

Und sie ist schon unterwegs zu ihrer neuen Bärenmama! Da wohnt sie dann zusammen mit Lieselotte und vielen anderen Bären.



21.06.2013

Freitagsfüller # 221

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wasser von oben finde ich toll, z. B. wenn ich unter der Dusche stehe.
2.  Es gab Fischstäbchen heute mittag.
3.  Ich wünsche mir weiterhin viele nette Kontakte über meinen Blog und natürlich auch im echten Leben :o).
4.  Vorsicht ist besser als Nachsicht....es gibt doch für fast alles ein gutes altes Sprichwort.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre es eine Maschine die das Putzen für mich übernimmt.
6.  Liebe(r)Schatz, ich möchte dir sagen du fehlst mir jeden Tag mehr.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend beim WDR, morgen habe ich Enkelsitten geplant und Sonntag möchte ich evtl. zum Trödelmarkt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

15.06.2013

Rosenfest in der Villa Landleben!

Heute war in der Villa Landleben Rosenfest und ich hab es genossen ohne Zeitdruck stöbern zu können.
Jede Menge Fotos hab ich euch mit gebracht, also Achtung, es kommt eine Bilderflut auf euch zu:






Wer kann sich da schon entscheiden? Es gibt den schönsten Schnickschnack den man sich denken kann und alles ist so liebevoll dekoriert. Ich konnte mich garnicht losreißen.
Die liebe Cornelia von der Zwergenwelt habe ich mehr oder weniger zufällig getroffen. Das hat mich so gefreut. Ich wußte zwar das sie zur Villa Landleben wollte, aber ich wußte nicht wann sie da sein würde.
Jetzt mein kleiner Rundgang für euch draußen. Da wurde wirklich ausgesucht schönes Kunsthandwerk angeboten.





Dieser Stand ist von der Inselprinzessin Anja. Auf sie habe ich mich sehr gefreut. Anja hatte so tolle handgemachte Dinge. Auch ein paar Bären waren dabei....ach wie schön, klassische Bären, so wie ich sie liebe!!
 Diese schönen Patchwokdecken sind auch von Anja.
 Dieser Stand ist von Anjas 14jähriger Tocher Aurelia. Sie backt die tollsten Cupcakes. Die schmecken nicht nur toll, die sehen natürlich auch noch super schön aus. Schaut doch mal auf Aurelias Blog , sie ist eine sehr kreative junge Dame!
Naja ich war wirklich bescheiden, diese Kleinigkeiten habe ich mitgenommen. Da kann man doch nichts sagen, oder?
Ach ja, und von Anja habe ich doch noch den kleinen Crispin adoptiert, der hier schon mal an meinem Kaffeetisch Platz genommen hat. So haben wir dann zusammen Aurelias Cupcakes genossen!
Das war wirklich ein Samstag für die Seele! Die Villa Landleben ist immer einen Besuch wert, auch wenn kein Rosenfest ist, aber dann natürlich erst Recht!
Ich hoffe ich konnte euch mit den vielen Bildern eine kleine Freude machen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

14.06.2013

Freitagsfüller # 220

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In genau 1 Woche gibt es den nächsten Freitagsfüller.
2.  Mein Handgelenk ist leider immer noch nicht so richtig zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.
4.  Totgesagte leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser.
6. Ich bilde mir meine Meinung, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Nähen mit einem Hörbuch im Hintergrund, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich wieder nähen, es gibt noch Bestellungen abzuarbeiten!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
In Gedanken bin ich bei den Hochwassergeschädigten. Ich wüßte garnicht was ich machen sollte, wenn ich betroffen wäre. Das ist wirklich schrecklich!

12.06.2013

Wenn ihr mal das Candy sehen möchtet...

dann schaut doch mal bei bei den Joschibären vorbei:

Ich freue mich sehr das es dir gefallen hat liebe Britta

11.06.2013

Schade, Ladbergen brummt erst in einem Jahr wieder!

Wie heißt es doch so schön : Nach Ladbergen ist vor Ladbergen!
Es war wieder einmal ein tolles Wochenende mit vielen netten Besuchern und Aussteller-Kollengen.
Freitag bin ich schon angereist, habe mein nettes Hotelzimmer bezogen und dann meinen Stand aufgebaut. Leider hab ich kein Foto davon gemacht, es hat sich einiges an der Deko verändert, das zeig ich euch dann beim nächsten Mal. Fotos habe ich leider fast keine gemacht, sorry, aber ich denke meistens nicht daran. Ich hatte mir fest vorgenommen meine Kunden mit ihren Bären zu fotografieren, aber selbst das hab ich nicht hinbekommen. Aber vielleicht bekomme ich ja noch Fotos zugeschickt.
Die liebe Biggi hatte sich ja eigentlich in meinen Vitus verliebt, der aber leider schon adoptiert wurde. Und dann hat Lieselotte ihr Herz erobert. Schaut mal, ich denke sie ist bei ihr in besten Händen
In Ladbergen wurde Biggi dann von einer Dame angesprochen die auch Gefallen an Lieselotte hatte. Und diese nette Dame hat dann Lieselottes Bruder Ole adoptiert
Samstagabend war dann Jubiläumsparty angesagt! Das Ladbergener Bärenfest hatte ja 20jähriges Jubiläum und zu diesem Anlaß gab es einen Festabend mit einer tollen Big Band, Comedy und anschließendem Schlemmen und Schwofen. Ich hatte ganz nette Tischnachbarn und wir hatten großen Spaß.
Hier im Hintergrund Britta und Peter von den Joschibären, in der vorderen Reihe von links nach rechts: Anja, meine Wenigkeit und Ute mit Lars vom Atelier Wiba. Es war echt witzig und wir haben es nicht bereut am Festabend teilgenommen zu haben.

Nach Ladbergen ist vor Ladbergen, ich hab meine Anmeldung für das nächste Jahr schon abgegeben.
Leider kann ich euch nicht mehr Fotos bieten....sorry, ich gelobe Besserung!!!



07.06.2013

Freitagsfüller # 219


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich hab getan was ich konnte, ob es genug war, weiß ich leider nicht!
2.  Meine Familie ist immer die Nummer 1.
3.  Jetzt ist es endlich soweit! Das Ladbergener Bärenfest findet am Wochenende statt.
4.  ........ meine Lieblings-App.......hab ich nicht
5.   Die Freiheit ist ein hohes Gut.
6.  Ich bin ein Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend in Ladbergen, morgen habe ich den ersten Ausstellungstag und abends ein gemütliches Beisammensein mit netten Ausstellerkollegen geplant und Sonntag möchte ich auch noch viele nette Besucher an meinem Stand begrüßen!

Mein Auto ist gepackt und heute Mittag geht es los. Ich würde mich sehr freuen wenn mich einige liebe Blogger an meinem Stand besuchen. Ich stehe auf meinem alten Platz in der Turnhalle (Stand 80). Ich hoffe es wird ein schönes Wochenende, ich hab mich schon lange darauf gefreut!

04.06.2013

Die letzten neuen Bären für Ladbergen!

Noch 3 Tage dann geht es los. Also ist für mich Endspurt angesagt.
Ich wollte euch noch gerne 2 Bären zeigen die auch mitfahren wollen.
Vitus ist 40 cm groß und ein ganz braves Kerlchen aus wunderschönem goldenem Mohair!

Dann gibt es noch die kleine Sarah, die sich gleich in einem Kistchen eingenistet hat. Scheinbar fühlt sie sich sehr wohl und dann soll sie auch darin bleiben dürfen. Sahra ist 17 cm klein.
Ach und Jonte hat ja seine komplette Garderobe im letzten halben Jahr in der Teddy&Co vorgestellt. Er meinte er braucht jetzt einen eigenen Überseekoffer. Et voilà:
Nun werde ich mal alles zusammensuchen was mit muß und am Donnerstag lädt mein Sohn das Auto und Freitag geht es los.
Ich freue mich schon riesig auf nette Ausstellerkollegen und liebe Besucher.