Freitagsfüller # 252

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich habe immer Zzu wenig  Bärenmaterial, obwohl hier große Vorräte liegen.
2.  Gestern Morgen war es so richtig kalt, so wie man es im Januar auch erwartet.
3.  Das Gute ist oft nicht gut genug.
4.  Viel schlafen ist die beste Medizin im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen meinen Enkeln und mir besteht ein sehr inniges Verhältnis und das ist sooooo schön!
6.   Oh je, ich hatte heute Probleme mit dem Internet, aber jetzt bin ich froh das es wieder funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Günter Jauch, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich faulenzen.

Manchmal ist auch so ein unverplantes Wochenende schön, ich brauche nicht immer action! Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch irgend was.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Liebe Gitti
    Ich komme auch mal gut ohne "Jück" zurecht. Ein unverplantes Wochenende kann so herrlich sein. Genieße es.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    wünsche Dir ein schönes unverplantes Wochenende... die verplanten kommen eh früh genug... ;O)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    ein schönes, ruhiges Wochenende wünsche ich Dir. Wenn Du nicht ins Netz kommst, mal alle Stecker rausziehen und wieder rein, das hilft immer bei mir. War mal ein Tipp von einen T-online-Mensch.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    spät aber doch ;o)) Ich wünsch dir einen wunderschönen Restsonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe Gitti,
    da unser WOEnde voll verplant war, -wir waren bei den Schwiegereltern von gestern auf heute, war ich auch nicht online und so komme ich erst jetzt dazu, dir ganz liebe Grüße dazulassen.
    heute fuhren wir durch Schnee, im Sauerland war eine dicke Schicht, das sah vielleicht ungewohnt aus... hier ist zum Glück nichts.
    und ich bin so müde, war alles bisschen anstrengend, deswegen ist jetzt auch gleich Couch angesagt.
    Ganz herzliche und liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen