Freitagsfüller # 250!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben das es schon 250 Freitagsfüller gab. Danke Barbara das du dir immer wieder etwas neues einfallen läßt!
2.  Heute habe ich Graupensuppe gekocht, so wie meine Mama sie immer schon gemacht hat. Es war sehr lecker.
3.  Los jetzt, eigentlich sollte jetzt meine Nähmaschine rattern.
4. Mein altes Katerchen Penner liegt jetzt gerade unter meinem Schreibtisch.
5.  Nach einer Weile ohne Bärenmesse freue ich mich schon sehr auf Wiesbaden.
6.   Ich könnte nicht sagen "das ist mein Lieblingsblog" es gibt so viele tolle Blogs auf denen ich gerne zu Gast bin..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen langen Günther-Jauch-Abend , morgen habe ich vor meinem Enkel Moritz beim Fußball zu zujubeln geplant und Sonntag möchte ich zum Trödelmarkt wenn es nicht regnet. Sonst mache ich es mir zu Hause gemütlich!

Ich danke euch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post und ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!