Freitagsfüller # 253

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich erinnere mich genau daran was heute vor 5 Jahren passierte, das war eine schlimme Zeit für mich.
2.  ???? los geht's!
3.  Unglaublich wie es damals war.
4.  Man denkt manchmal es geht alles.
5.  Sagen wir mal irgendwie geht es immer weiter.
6.   Aber wenn man dann aufgewacht ist, dann ist alles wieder Realität.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie einen Besuch auf dem Friedhof abstatten!

Heute ein etwas nachdenklicher Freitags-Füller von mir.
Am 29. Januar hätte mein Mann seinen 65. Geburtstag gehabt und am 6. Februar jährt sich sein Todestag zum 5. mal. Und das ist dann immer eine besonders schwere Zeit für mich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende