BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

31.01.2014

Freitagsfüller # 253

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich erinnere mich genau daran was heute vor 5 Jahren passierte, das war eine schlimme Zeit für mich.
2.  ???? los geht's!
3.  Unglaublich wie es damals war.
4.  Man denkt manchmal es geht alles.
5.  Sagen wir mal irgendwie geht es immer weiter.
6.   Aber wenn man dann aufgewacht ist, dann ist alles wieder Realität.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie einen Besuch auf dem Friedhof abstatten!

Heute ein etwas nachdenklicher Freitags-Füller von mir.
Am 29. Januar hätte mein Mann seinen 65. Geburtstag gehabt und am 6. Februar jährt sich sein Todestag zum 5. mal. Und das ist dann immer eine besonders schwere Zeit für mich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. guten morgen liebe gittilein, nun brauchst du besonderss viel kraft, die dir zum glück deine liebe familie gibt und auch deine wundervollen bären tragen dazu bei alles zu schaffen....ich wünsche dir ein kraftspendendes wochenende....ganz, ganz liebe umarmungsgrüsse...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    ja, den 6.2. werde ich auch nie vergessen. Ich lag im Krankenhaus, war gerade frisch operiert, da bekam ich die Nachricht, dass Hans verstorben ist. Luftlinie von mir ca. 2 km entfernt. 2 Tage dann später die Nachricht, dass sich mein Vetter das Leben genommen hat.
    Gitti, ich wünsche Dir auch viel Kraft, diese Tage gut zu überstehen.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Kraft für die nächsten Tage.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Dear Gitti, One always remembers people we love, especially on the anniversary. I hope your family will support you and you can talk about the fun times you had together.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti,
    das glaub ich dir gerne, das vergißt man nie, was man durchgemacht hat und du hast viel viel durchmachen müssen, eine so schwere Zeit -und nun liegt sie schon 5 Jahre zurück aber die Trauer und der Verlust bleiben.Ich drück dich mal virtuell ganz feste, und denke an dich, versuche dich am WOEnde bisschen abzulenken, ja?

    Sei ganz lieb gegrüßt♥♥, deine cornelia

    AntwortenLöschen