BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

04.01.2014

Luna!


Im Bärencamp in Wuppertal habe ich mit dem kleinen Elefantenmädchen angefangen. Nun ist Luna fertig. Sie mißt sitzend 24 cm.

 Eles die den Rüssel nach oben strecken sind ja Glückselefanten. Ich bin mir aber nicht so sicher ob das mit Luna was werden kann. Sie macht mir einen sehr verschlafenen Eindruck.
Trotzdem sucht Luna noch ein gutes Zuhause, vielleicht kommt sie ja doch noch ihren Pflichten nach.

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    Luna ist Dir richtig gut gelungen, sie eine ganz süße!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Luna is so sweet I'm sure she will find a lovely home quickly. She is such a soft gorgeous colour.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    ja das ist doch mal ein süßes Elemädchen und sie wird bestimmt ei schönes Zuhause finden wo sie viel Glück verbreiten kann. Wünsche ein schönes 1ste Wochenende im neuen Jahr.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir ja ein megasüsses Elemädel
    von der Nadel gehopselt
    wünsche dir ein wunderfeines Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Gitti, der ist ja total schnuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    da zieht das Glück sicher bei dir ein mit dem schnuckeligen Elemädchen.

    Ich wünsch dir ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gitti,
    Luna ist ja eine Süße, sie ist richtig schnucklig geworden.die Farbe steht ihr gut.
    Von der Messe im Frühjahr habe ich auch noch eine Elefanten Packung, ich hoffe ich komme mal dazu, sie zu nähen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes gemütliches Wochenende, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer Name für eine süße Elefantendame.
    Ich wünsche Dir ein superkuscheliges Wochenende.
    Alles, alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen