Maxi!

Heute zeige ich meinen zweiten Wuppi.
 Er heißt Maxi, hat ein gefilztes Gesichtchen und er ist 30 cm groß.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti
    Maxi ist super süß geworden, er hat ein richtig hübsches Gesicht.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand ja schon nur seinen Kopf mit dem süßen Gesichtchen hübsch, aber komplett ist er nun perfekt !!!!
    Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Dir herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, der 2. Wuppi!!!! Ich habe auch schon 2 genäht, und die sind sofort bei mir ausgezogen.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich sofort verliebt in den kleinen, ganz toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti,
    Maxi ist ja so süß, deine neuen Gesichter gefallen mir ganz besonders gut, da sie so treuherzig schauen, mach weiter so, ich finde die so niedlich, die haben sowas babyhaftes, das ich bei Bären besonders gerne mag. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ohh ist der aber süüüüsss

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. so ein süßer, ganz toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Max, I would love to play with you. I think we could become good friends if you didn't live so far away.
    Hugs Wilbur

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist der denn? Das ist ein schönes Gesicht.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein süßer Schnuffel, du bist ja so fleißig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der ist Dir wieder sooo gut gelungen - toll mit dem gefilzten Schnäuzchen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti,

    Maxi schaut total süß in die Welt. Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Juhu liebe Gitti,
    ich wollte Dir noch ein glückliches neues Jahr wünschen, entschuldige dass es so spät ist, aber ich hatte Probleme überhaupt auf Eure Blogs zu kommen :( jetzt geht es wieder :)
    noch liebe Grüße von mir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Na, wußte ich's doch, dit Ruth..chen wieder ..*lach*. Aber es ist ja auch sehr schön, so von anderen Blogs und Bloggerinnen zu erfahren. Und bei Deinen Bärchen fühle ich mich ja richtig wohl!! Und von Deinem Erfolg mit den Kronkorken habe ich auch schon erfahren, schön das mein Tip auch Dir weiter geholfen hat!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott wie süß ♥♥ und der hat genauso ein tolles Gesicht wie Gustl, den ich gerade auf der anderen Seite gesehen habe. Ich habe Gustl gesehen und meine erster Gedanke, der erinnert mich an meinen Großvater :o) ♥ Sooo toll. Ich gönne mir bestimmt bald ein süßes Kerlchen ;o) GGLG-Annett

    AntwortenLöschen
  16. Zum Knuddeln süß! Trotz meines nicht gerade jugendlichen Alters bin ich ganz begeistert von dem Kleinen. Du erschaffst wirklich tolle kuschelige Geschöpfe, denen man nur schwer widerstehen kann.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen liebe gittilein, da ich dein liebes maxikind noch nicht bewundert habe, muss ich das unbedingt heute tun....zum verlieben süss schaut dein bärchen in die welt....ich wünsche dir einen schönen wochenbeginn...
    liebe knuddels...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen