Candyauslosung!!

Oh je, jetzt hätte ich doch fast die Auslosung von meinem Blog-Geburtstags-Candy vergessen, aber das habe ich schnell nachgeholt. Es waren 23 Teilnehmer und das Los ging auf den 18. Kommentar und der ist von Andybären!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, ich hoffe ich kann dir eine kleine Freude machen. Bitte gib mir doch mal deine Adresse durch, dann muß ich nicht suchen :)



Dann wollte ich euch gerne zeigen wie ich meine Bänder sortiert habe. Bänder, gerade wenn es kurze Stücke sind, flattern ja gerne mal lose in einer Dose herum, so war es zumindest bei mir bisher. Aber jetzt hab ich es doch geschafft mal eine wenig Ordnung zu machen. Ich habe eine große Teekiste umfunktioniert und jetzt gefällt es mir doch schon recht gut.


Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Hallo Gitti, du hast eine tolle Bändersammlung und nun ist alles hübsch sortiert, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also die Bänderlösung ist sehr gut gelungen und übersichtlich. :-) Glückwunsch an die Gewinnerin. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely lot of stunning ribbons. They look great diplayed like that.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwunsch Andrea, da hat die Glücksfee dich aber dolle lieb. Wünsche allen einen schönen Wochenanfang und danke Gitti für das tolle Candy. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Andrea - herzlichen Glückwunsch!
    Deine Bändersortierung gefällt mir. Meine sind in Gläsern und Schubladen untergebracht und werden bei Bedarf immer mehr durcheinander.....

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Andrea !!
    Das ist eine tolle Idee liebe Gitti ......bei mir fliegen die Bänder auch so in einem Glas rum ;)
    Habe eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Das ist eine tolle Idee mit der Teekiste, und es sieht so schön
    dekorativ aus!
    Meine Bänder sind gewickelt und liegen leider durcheinander in einer
    durchsichtigen Kiste vom Schweden. Hab ja leider nicht soviel Platz
    im Regal, da muß alles eben praktisch sein!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch an Andrea!

    Deine Bändersortier-Idee gefällt mir super. Das wird abgespeichert! ;-) Meine Bänder hab' ich zur Zeit meistens auf diesen alten, runden Holzwäscheklammern aufgerollt und die (nach Farben) in einem schwedischen Schubladenregal aus Holz *zwinker* untergebracht...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,

    das ist eine super Idee, da liegen die Bänder wirklich gut drin und rollen sich nicht dauernd auf.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen