Ladbergen, endlich geht es los + Freitagsfüller # 272!



Endlich geht es los! Ladbergen ist die familiärste und schönste Bärenmesse überhaupt. Ich freue mich jedes Jahr darauf. Ich hoffe das einige von euch zu mir an den Stand kommen, ich stehe wie immer in der Turnhalle und meine Standnummer ist die 77 (2 mal meine Glückszahl, wenn das nichts zu bedeuten hat)
Auf den letzten Drücker ist noch Ferdinand entstanden. Sein Fellchen ist aus der Gründerzeitdecke die ich aus Münster mitgebracht habe. Ferdinand ist übrigens 60 cm groß!!!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Fußball  wird in unserer Familie "groß"geschrieben.

2.  Endlich hat die die Fußball-Weltmeisterschaft begonnen.

3.  Eigentlich mag ich Fußball nur in großer Runde ansehen, dann macht es den größten Spaß.

4.  Die Jungs in unserer Familie brauchen natürlich auch Fanartikel.

5.  Brasilien würde ich gerne einmal kennenlernen, aber ich denke das wird nichts werden

6.  Brasilien mußte natürlich das Eröffnungsspiel gewinnen, hat ja auch geklappt mit 3 : 1

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Ausstellern aus Ladbergen, morgen habe ich nach dem 1. Messetag lecker essen gehen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe wieder nach Hause fahren!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, hoffentlich nicht zu warm, aber trocken, ganz so wie wir es gerne haben :o)

Bis vielleicht in Ladbergen!!! Ich würde mich sehr freuen!