Candyauslosung!!

Oh je, jetzt hätte ich doch fast die Auslosung von meinem Blog-Geburtstags-Candy vergessen, aber das habe ich schnell nachgeholt. Es waren 23 Teilnehmer und das Los ging auf den 18. Kommentar und der ist von Andybären!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, ich hoffe ich kann dir eine kleine Freude machen. Bitte gib mir doch mal deine Adresse durch, dann muß ich nicht suchen :)



Dann wollte ich euch gerne zeigen wie ich meine Bänder sortiert habe. Bänder, gerade wenn es kurze Stücke sind, flattern ja gerne mal lose in einer Dose herum, so war es zumindest bei mir bisher. Aber jetzt hab ich es doch geschafft mal eine wenig Ordnung zu machen. Ich habe eine große Teekiste umfunktioniert und jetzt gefällt es mir doch schon recht gut.


Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche