Freitagsfüller # 274

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Meine Füße tun mir manchmal sehr weh, sie fühlen sich nur in sehr gemütlichen Schuhen wohl.
2. Ich mag am Liebsten Kartoffelchips von Pringels in der Geschmacksrichtung "Sour Cream & Onion", aber ich gönne sie mir nur sehr selten. Jetzt bei der Fußball-WM ist aber schon mal eine Dose im Haus  :o)

3.  Ich lernte in meinem Leben schon viele interessante Menschen kennen!

4.  Wenn ich meine Enkel sehe wird mein "Omaherz" immer wieder aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, das man auch so manche Enttäuschung erleben muß, aber so ist das nun leider mal im Leben.

6.  Meine liebe Freundin Ruthchen in Berlin möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine fußballfreie Zeit die ich mit nähen verbringen möchte, morgen habe ich einen Besuch bei der Bandweberei Kafka in Wuppertal  geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

 Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, ob mit oder ohne Fußball!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    Die Sorte mag ich auch am liebsten! :-D ♥ Und Berlin ist immer eine Reise wert. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Enttäuschungen gibt es immer wieder, es ist nur die Frage, wie wir damit umgehen. Lasse wir uns beeinflussen oder gehen wir gestärkt daraus hervor.
    Jaaaaa das liebe Ruth..chen musst Du unbedingt besuchen. Ich war ja schon zwei mal bei ihr ... na gut, ich wohn' ja auch nicht so weit weg!! Sag' Bescheid, wenn Du kommst, dann komm' ich auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Enttäuschungen gibt es immer wieder, es ist nur die Frage, wie wir damit umgehen. Lasse wir uns beeinflussen oder gehen wir gestärkt daraus hervor.
    Jaaaaa das liebe Ruth..chen musst Du unbedingt besuchen. Ich war ja schon zwei mal bei ihr ... na gut, ich wohn' ja auch nicht so weit weg!! Sag' Bescheid, wenn Du kommst, dann komm' ich auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gitti, I love hearing what you are doing. Some times the translation does not work well. I would love to know what weaving Kafka in Wuppertal means.
    I hope you have a lovely weekend.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    auch wenn nur selten, aber dann wenn, dann kommen bei mir die gleichen Chips auf den Teller ;o)))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß in der Bandweberei, das ist sicher interessant.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    Chips liebe ich auch ohne Fußball, leider :-) Hab gestern erst welche verputzt!
    Ich freu mich wirklich riesig, wenn Du morgen zur Bandweberei Kafka
    kommst, dann können wir quatschen!
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    oh schon wieder Freitag, die Zeit fliegt ja nur so dahin. Ich wünsche dir, dass sich dein Wunsch erfüllt und dass du das liebe Ruth..chen besuchst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und viel Spaß bei all Deinen Vorhaben.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gitti, nun ist schon Samstag aber gestern ging es mir nicht gut und musste mich nur hinlegen..Medikamenten Allergie..
    heute geht´s und nun grüße ich dich ganz herzlich.
    Ich danke dir für deine so lieben Worte zu meinem blog, das hat mich dolle gefreut.
    Nun bin ich auf deine Ausbeute bei Kafka gespannt, ach das muss toll dort sein. Hast du gut gekauft?
    Herzliche Grüße und alles Liebe, deine cornelia

    AntwortenLöschen