Ladbergen, endlich geht es los + Freitagsfüller # 272!



Endlich geht es los! Ladbergen ist die familiärste und schönste Bärenmesse überhaupt. Ich freue mich jedes Jahr darauf. Ich hoffe das einige von euch zu mir an den Stand kommen, ich stehe wie immer in der Turnhalle und meine Standnummer ist die 77 (2 mal meine Glückszahl, wenn das nichts zu bedeuten hat)
Auf den letzten Drücker ist noch Ferdinand entstanden. Sein Fellchen ist aus der Gründerzeitdecke die ich aus Münster mitgebracht habe. Ferdinand ist übrigens 60 cm groß!!!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Fußball  wird in unserer Familie "groß"geschrieben.

2.  Endlich hat die die Fußball-Weltmeisterschaft begonnen.

3.  Eigentlich mag ich Fußball nur in großer Runde ansehen, dann macht es den größten Spaß.

4.  Die Jungs in unserer Familie brauchen natürlich auch Fanartikel.

5.  Brasilien würde ich gerne einmal kennenlernen, aber ich denke das wird nichts werden

6.  Brasilien mußte natürlich das Eröffnungsspiel gewinnen, hat ja auch geklappt mit 3 : 1

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Ausstellern aus Ladbergen, morgen habe ich nach dem 1. Messetag lecker essen gehen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe wieder nach Hause fahren!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, hoffentlich nicht zu warm, aber trocken, ganz so wie wir es gerne haben :o)

Bis vielleicht in Ladbergen!!! Ich würde mich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht kommen kann, denn das Rosenfest in der Villa Landleben wartet auf mich und ganz viele liebe Bloggerinnen - nur Du fehlst!!!!!!
    Alles Liebe und gute Verkäufe sowie liebe Teddybegeisterte wünscht Dir
    Deine Anja
    Und natürlich SONNE über Ladbergen !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist Ladbergen zu weit weg, um dich mal schnell zu besuchen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, dein Ferdinand findet sicher ein schönes neues Zuhause.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon sehr auf Ladbergen und darauf dich wieder zu sehen. Bis morgen

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch' Dir ein schönes, erfolgreiches Bärenwochenende in Ladbergen. Hab' viel Spaß und lass es Dir gut gehen.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (und den Reportermädels)

    P.S.: Der Ferdinand ist ja ein schickes Kerlchen geworden. Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg in Ladbergen.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gitti,
    ich wünsche dir ein wunderbares Bärenfest, und hoffe, es klappt alles so, wie du dir es vorstellst, ich wünsche dir ganz viele liebe Kunden, fröhliche Begegnungen und eine tolle Atmosphäre.Herzliche liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    viel Spaß in Ladbergen, dein Ferdinand sieht super aus, er ist edel und kuschelig zugleich.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Gitti I would love to visit your stall. Australia is a bit too far away. I hope you have a very successful week end and catch up with a lot of bear friends.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen