11.06.2014

Wetterkapriolen!

So sah es bei uns in den beiden letzten Tagen aus.
Das Foto hat mein Sohn von seinem Balkon aus gemacht. Ich fand es sehr erschreckend wie es hier gerüttelt und gescheppert hat. Gottseidank waren in unserer unmittelbaren Umgebung keine Schäden zu vermelden. Das war ja leider bei uns in NRW nicht überall so.
Ich hoffe das es jetzt besser wird mit dem Wetter, und vor allem das es nicht mehr so drückend und schwül bleibt.
Und wie war es bei euch so????

Kommentare:

  1. Liebe Gitti
    ich bin sehr froh zu lesen, dass es bei dir keine Schäden und vor allem keine Verletzungen gegeben hat. Was ich in den letzten zwei Tagen so an Bildern und Informationen bekommen habe macht mich ganz traurig. NRW ist ja in der letzten Zeit sehr häufig stark gebeutelt. Pass auf dich auf. Wir sehen uns dann am Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja hier hats gehagelt und gescheppert, aber nichts passiert. So kann das Wochenende kommen und hoffentlich lässt uns da das Wetter nicht im Stich. Bitte nicht zu heiß und schwül und auch kein Sturm, Hagel oder Regen, einfach nur schönes Börsenwetter bitte.
    Bis dann -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    bei uns gab es gestern ein Gewitter, aber es ist heute schon wieder genau so heiß wie es zuvor war.... Bei euch hat es ja richtig gewütet, schlimm was so ein Wetter anrichten kann.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag und ein kühles Plätzchen.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war's in den letzten Tagen ganz schön "kuschelig" warm. Heute Morgen hat's dann gerumpelt und aus wirklich allen Löchern gegossen. Ich musste schon fast das Sehrohr ausfahren, so tief waren die Pfützen, durch die ich dann auf dem Weg zur Arbeit gepflügt bin... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Gitti, gut, dass Dir und Deinen Leuten nichts passiert ist. Erschreckend, was in NRW so alles passiert ist. Hier hat es zwar auch ordentlich gewittert, aber keine Schäden, nur eine schlaflose Nacht, weil wir wirklich Angst hatten.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti, bis heute sind wir hier oben verschont geblieben. Ich bin froh, dass bei Dir alles im grünen Bereich ist, ich hatte schon an Dich gedacht.
    GlG Majon

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gitti,
    Gut das bei euch nichts passiert ist. Die Bilder im Fernsehen waren ja fürchterlich. Hier in Hamburg war so gut wie gar nichts.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,

    wie gut, dass ihr nicht betroffen seid. In NRW war es ja ganz besonders schlimm.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,
    bei uns sieht es aus wie nach dem Krieg. Ich hab' zwar glücklicherweise noch keinen erleben müssen, aber ich war geschockt, wie es nahe der Innenstadt aussieht. Bei uns kam "nur" das Wasser im Keller durch die Wand.
    GGGGGGLG von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  10. Solche Wolkenbilder machen echt Gänsehaut. Wie gut, das es bei dir und deiner Familie keine Schäden gab.
    Wie die Wolken bei uns aussahen, weiß ich nicht, denn es war schon dunkel als das Unwetter hier ankam. Aber es hat heftig geblitzt und gedonnert und der Regen war auch nicht wenig. aber alles in allem sind wir hier in der Region recht glimpflich davon gekommen. Keine großen Schäden so wie im Ruhrgebiet. Die ja bis heute immer noch nicht alle beseitigt sind.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gitti, wir hatten zwar auch schlimmes Unwetter aber zum Glück keine Schäden, bei euch war es wohl ganz schlimm, in Essen und Düsseldorf muss es furchtbar gewesen sein.
    so ein Wetter.... ich grüße dich ganz herzlich, war ein paar Tage weg und bin jetzt erst wirklich online... deine cornelia

    AntwortenLöschen