BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

24.01.2015

Hugo Meyer!

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch noch nicht Hugo Meyer vorgestellt. Er ist dieses mal etwas größer als die anderen seiner Familie, nämlich 75 cm und er trägt alte Lederschuhe.
Er wird mit mir nach Wiesbaden kommen, mal sehen ob er da ein neues Zuhause findet.



Kommentare:

  1. Gitti, ich bin jedes Mal wieder erstaunt, dass du sooo große Bären nähst! Alleine das Stopfen des Kopfes wäre mir ein Gräuel! Herr Meyer ist ein ganz toller Typ geworden.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Herr Meier ist bestimmt ein braver Beamter ... *lach*, der sieht so seriös aus ;O) Mir gefällt er sehr gut! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, Wow Hugo Meyer ist grosse Klasse. Es findet sich bestimmt jemand der ihn an die Hand nimmt !!! und mit nach Hause trägt. So ein toller Bär!!! Schönen Sonntag liebe Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, so mit den Tatzen in den Taschen!! Oder typisch Beamter: 'Von mir bekommen sie nüscht!!!' ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, so mit den Tatzen in den Taschen!! Oder typisch Beamter: 'Von mir bekommen sie nüscht!!!' ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. I love his shoes Gitti. I'm sure he will find a for ever home at the bear show. You do lovely work.
    hugs Kay

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kerlchen ist der Herr Meyer!
    Der Vergleich von Andrea mit dem braven Beamten passt schon irgendwie. Noch eine Stullendose und 'ne Thermosflasche und er kann sich auf den Weg ins Büro machen... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das war ganze Arbeit. So einen großen Herrn muss man ja tüchtig füttern bis er so steht wie er steht. Das hast du klasse hinbekommen. Ein stattlicher Kerl, den ich mir gerne in Wiesbaden ansehe.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen