Mein geliebtes Pennerchen ist am letzten Mittwoch über die Regenbogenbrücke gegangen. 20 Jahre war er bei uns, ein Familienmitglied sozusagen. Aber er hat scheinbar einen Schlaganfall erlitten und die Tierärztin konnte mir nur den gutgemeinten Rat geben ihn nicht weiter leiden zu lassen. Wer schon einmal ein Tier einschläfern lassen mußte der kann nachempfinden wie schwer das ist, ich habe Penny auf meinem Arm gehabt bis er den letzten Atemzug gemacht hatte.
Gute Reise alter Freund! Ich vermisse dich sehr!!
Liebe Gitti, ich habs schon bei Fb gelesen. Ich weiß, wie weh das tut, war schon 3 x dabei, als meine Hunde eingeschläfert werden mussten. Es tut wahnsinnig weh. 20 Jahre ein Tier haben zu dürfen, ist schon ein Geschenk, aber umso mehr schmerzt es, wenn es dann über die Regenbogenbrücke gehen muss. Ich drück Dich ganz dolle, und sage Dir, Dein Pennerlein hat es ganz sicher dort gut, wo er jetzt ist.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Jule
Liebe Gitti,
AntwortenLöschenoh das war es, was die Woche für die so schlimm gemacht hat und das ist wirklich schlimm. Ich kann sehr gut verstehen, dass du traurig bist.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße
Irmgard
Liebe Gitti,
AntwortenLöschenich weiß wie du dich fühlst, es tut wahnsinnig weh, aber da wo Penner jetzt ist, wird es ihm gut gehen und er wird immer bei dir sein. Ich umarme dich in Gedanken .
Liebe Grüße
Andrea
Es tut mir so leid Liebe Gitti ,
AntwortenLöschenIch weiß wie Du Dich fühlst . Sei lieb umarmt
Liebe Grüße Sabine
Oh liee Gitti, ich kann dir nachfühlen. Musste mein Emilchen auch einschläfern lassen, das ist schlimm.
AntwortenLöschenAber was düße Foto`s. Und du hattest ihn 20 Jahre, das ist doch ein ganz schönes Alter.
Das habn uns die Tiere vorraus, sie müssen nicht leiden.
lg petra
Liebe Gitti. das tut mir so leid. Es ist immer schwer ein liebgewonnenes Familienmitglied gehen zu lassen. Auch wenn man weiß dass es so das Beste ist. Sie hinterlassen eine große Lücke. Fühl dich lieb gedrückt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ulrike
Liebe Gitti, das tut mir sooooo leid, dass Du Dein Katzenkind gehen lassen musstest. Ich stelle es mir so schrecklich vor und habe richtig Angst davor, dass unsere Ashley uns auch irgendwann verlassen muss. Wie schön, dass Du Dein Pennerchen bis zum letzten Atemzug begleiten konntest.
AntwortenLöschenSag' mal, hattest Du mir gestern eine Mail geschrieben? Mir war so, als hätte ich in meinem Postfach kurz Deinen Absender gesehen, dann war die Mail verschwunden. Komisch .......
Sei ganz lieb umarmt von Deiner Anja
Liebe Gitti,
AntwortenLöschenfühle dich mal ganz fest gedrückt!
Alles Gute
Sabine
20 Jahre!! Da sollte man nicht zu traurig sein, sondern eher dankbar für die wunderbare gemeinsame Zeit!!!
AntwortenLöschenLG Gundi
Meine liebe Gitti, 20 Jahre sind eine so lange Zeit, das dann auch ganz fest mit einem Tier zusammenwächst, zumal du ja schon einen so schlimmen Verlust erleiden musstest, und da ist ein Tier wie ein Kind, ein Vertrauter, ein Wesen, mit dem man ganz eng und nah ist,deswegen verstehe ich dich so gut, was du gerade durchmachst. Ich wunderte mich schon, was los ist, da ich am Wochenende nicht viel am pc bin.
AntwortenLöschenLiebe Gitti, ich drücke dich virtuell ganz feste und denke ganz fest an dich. Ich weiß, wie weh das tut und habe es selber mit meinen Katzen schon zu oft erlebt, der Verlust ist so arg und es wird schon eine weile dauern, immer schaut man in die Ecken, wo der Kater war und wartet,bis er maunzend kommt... Ich hoffe du kannst es doch mit der Zeit verkraften und evtl darf ja mit der Zeit eine andere Katze oder ein Kater, der ein liebes Zuhause sucht, bei dir einziehen, ich lese jeden Tag von lieben Tieren in der Zeitung, die ein neues Zuhause brauchen.
Fühl dich fest umarmt, liebe Gitti, ich denke sehr an dich, deine Cornelia
Liebste Gitti,
AntwortenLöschendas tut mir so leid! Ich weiß genau wie du dich fühlst!
Als unser Sam gehen musste, ging es mir genau so.
Ich vermisse ihn noch immer sehr :(.
Ich drück dich feste,
Tracey-Ann
Lass Dich mal drücken, Gitti!
AntwortenLöschenIch weiß genau, wie Du Dich fühlst und wie das Loch, das da entsteht sich anfühlt.
Aber so traurig, wie das jetzt ist so schön ist es doch, dass ihr 20 gemeinsame Jahre hattet!
Die Bilder sind ja allerliebst....wie aus so einem kleinen Würmchen so ein stattlicher Kater geworden ist.
Sei ganz lieb umärmelt
Tine
Liebe Gitti,
AntwortenLöschenfühl Dich ganz fest umärmelt! Ich bin im Gedanken ganz fest bei Dir!
Traurige Grüße
Marion
Gitti auch hier nochmal ganz liebe Umarmungen an Dich.
AntwortenLöschenPennerchen passt jetzt vonm Regenbogenland auf Dich auf.
R.I.P Pennerchen
Liebe Gitti, ich drücke dich ganz fest.
AntwortenLöschen20 Jahre sind eine lange Zeit und ihr hattet eine schöne Zeit miteinander. Penner schaut jetzt von hoch oben zu dir herunter und ist bestimmt genauso traurig nicht mehr bei dir sein zu können. Aber jetzt geht es ihm wieder gut und muß nicht leiden.
Ich kenne das Gefühl auch, aber es wird besser und unsere lieben Tiere hinter der Regenbogenbrücke werden wir nie vergessen...
Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
Biggi