Freitagsfüller # 303

Hallo ihr Lieben
Ich bin leider immer noch ohne pc aber der Freitagsfüller muss natürlich sein.


1. Zur Zeit bin ich süchtig nach Chips,aber ich unterdrücke die Sucht wo ich nur kann.
2. Ich liebe es wenn Kaffee sehr intensiv schmeckt.
3.Mit nur einem Klick kann man heute einkaufen, tolle Sache finde ich.
4. Ein neues Handy ist mir zu kompliziert, deshalb behalte ich mein Samsung S4
5. Es muss doch nicht sein, das es immer das neuste und beste sein.
6.Für mich gibt es keinen Lieblingstee, ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin.

Was das Wochenende angeht,heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich erstmal sehen wie Wetter so wird.

Hallo ihr Lieben ich habe eine schlimme Woche hinter mir,aber ich m melde mich ausführlicher wenn mein pc hoffentlich bald wieder da ist.