Bei Gundi gibt es was zu gewinnen!

Durch meine liebe Freundin Ruth...chen bin ich irgendwann mal bei dem Blog von Gundi gelandet. Sie macht sehr kreative Karten die aus der Masse hervorstechen und die mir sehr gefallen. Schaut doch mal bei Gundi vorbei, es lohnt sich jetzt ganz besonders denn bei ihr gibt es was zu gewinnen.
Durch einen Kommentar kann man ins Löstöpfchen gelangen oder durch eine kreative Idee mit einem Marienkäferchen.
Ja und mein kleiner Flattermann ist schon vor vielen Jahren mal entstanden. Ich wollte mir selbst beweisen das ich sowas winziges nänen kann...naja genäht habe ich ihn, aber ich habe auch erkannt das da nicht meine Stärken liegen. Ich muß etwas in der Hand halten, bei mir sollte es eine handfeste Größe sein.
So nun schaut mal, ich schicke diesen von mir gefertigten Miniflattermann ins Rennen, von der Sohle bis zum Kopf mißt er 5,5 cm...ohne Fühler. Mal sehen ob der Kleine mir bei Gundi Glück bringt.



Kommentare:

  1. Ich hab's Dir ja schon geschrieben, der absolute Wahnsinn!! Bin immer noch ganz begeistert!! Und das Fell .. *hihi* hat ein Käferchen denn überhaupt Fell?? .. schaut total kuschelig weich aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    supi deine Käfermarie ;o))) Sieht so süß aus, dann wünsch ich dir mal viel Glück

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja richtig süß und putzig aus. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. oh ist der süßßßßßßßß verliebt schau....................also wenn der kleine kein Glück bringt
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen