Hier zeige ich euch mal wieder eine Bärenreparatur,
der arme Kerl wurde mit abgerissem Bein eingeliefert.
Bei dem Hermann-Bär habe ich die Pfotenbeläger erneuert, die Füllung und die Gelenke habe ich ebenfalls erneuert und seinen Pelz habe ich gereinigt.
Jetzt kann er seinem Besitzer in den nächsten 50 Jahren Freude machen.
Und eine Auftragsarbeit stelle ich euch noch vor:
Es soll ein Ostergeschenk werden und ich hoffe er/sie gefällt!
Mittwoch
6 Kommentare:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Da hast du an dem alten Gesellen ja ganze Arbeit geleistet. Ich weiß wie viel Aufwand das ist. Die Mühe hat sich gelohnt. Nun ist er wieder prächtig anzusehen.
AntwortenLöschenDas Ostergeschenk ist ein ganz besonderes Geschenk. Sehr persönlich . Ich denke das Bärchen wird seiner Besitzerin sicherlich sehr viel Freude bereiten.
Ich wünsche dir schöne Ostertage
Ulrike
Liebe Gitti,
AntwortenLöschengenau so ein Bär sitzt seit meiner Kindheit bei mir! :O)) Du hast ihn kunstvoll wieder zum Leben erweckt. Das Auftragsbärchen gefällt mit Sicherheit!
Liebe Grüße und frohe Ostern
Sabine
Liebe Gitti,
AntwortenLöschendeine Auftragsarbeit ist wunderschön und das wird sich Janina ganz sicher sehr freuen. Auch deine Reparaturen, wie klasse, dass du den kranken Bären wieder neues Leben einhauchst. Ich finde das wunderbar.
Die Bilder von der Goldenen Konfirmation habe ich mir auch angesehen. Auf dem alten Foto sehen die Mädchen alle älter aus als 13 Jahre.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Irmgard
Der reparierte Bär sieht wieder aus wie neu. Hast du prima gemacht. Die neue Besitzerin wird sich sicher sehr über die Auftragsarbeit freuen.
AntwortenLöschenWünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüsse
Roswitha
Oh Gitti gut dass es dich gibt! :-O Der arme Bär! :-( Meiner kleinen Alice geht es ja gottseidank gut. :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße und schöne Ostern!
Alice
Klasse, wie du den Bär retten konntest!
AntwortenLöschenDein Auftragsbär ist sehr schön geworden. Er bringt bestimmt viel Freude, wird ins Herz geschlossen und geliebt.
Liebe Grüße Conni